Ultimate84 m4v3rick Gegen uns hätte sich der VAR schon noch eingeschaltet. nein, da wäre es direkt Elfer gewesen und der VAR hätte argumentiert, keine klare Fehlentscheidung. Klingt komisch, aber wäre wohl so passiert.
zaghi77 aesop_raconteur er ist auch hauptschuld am Kontertor der Austria. Aber auch Letsch und co. MÜSSEN ihn und die Restabwehr davon abhalten, kopflos nach vorne zu stürmen in der Situation. Komplett absurd was da abgeht.
HunglikeHodor Ist Letsch blind? Sieht der nicht was da läuft, wie kann man da als Trainer nicht reagiern? Edit: wie viele Situationen wo unsere IV 1:1 stehen will er noch zulassen?
MrPerfect88 So ein parteiischer Kommentator Hat geglaubt der Kopfball der Austria ging ins Tor und schreit:“JAAAA…..Aluminium”
Ultimate84 Wahnsinn was wir aufführen. SO haben wir eben auch nichts anderes als maximal Platz 2 verdient, das geht eh nicht mehr lange gut.
zaghi77 RBSFlo ja, es ist so so oft der Fall diese Saison. Aber heute ein absoluter Extremfall. Diese Saison ist eine absolute Horror- und Freak-Saison.
HunglikeHodor Aphox der Eindruck beschleicht mich leider auch sehr stark. Jede Ecke gefühlt ein Elfer.
zaghi77 Wir betteln um das 2:2. und nach dem 2:2 kann ich mir nicht vorstellen, dass wir zurückkommen.