wurscht, wir werden Meister. Die Burschen zreißen sich für unsere Farben, mehr is halt derzeit ned möglich. GEMMA
26. Runde: FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:3
Glanzparade von Radlinger laut Eder . Den hält sogar Thomas Müller.
m4v3rick defensiv passt er da sogar perfekt rein.
Können wir endlich auch mal Glück, Dreckselfer, etc. haben und ohne Nervenschlacht und Schock ein Spiel erleben?!?
Das packen wir heute….und gehen WAC 6 Punkte und die Austria nimmt Graz Punkte!!!!!!!
Wenn er mehr Assists/Tore liefert, als Fehler, passt das schon.
Grosse Hoffnung: Letsch macht zumindest perfektes Halbzeitcoaching und wir spielen eine perfekte 2. Halbzeit. Wär mal Zeit für sowas…
- Bearbeitet
zaghi77 Können wir endlich auch mal Glück, Dreckselfer, etc. haben und ohne Nervenschlacht und Schock ein Spiel erleben?!?
Der Spielfilm mit der frühen 2:0-Führung war doch eh perfekt.
Wenn wir uns dann so sinnlos auskontern lassen …. und Glück hatten wir doch auch schon, Malone hat nur die Latte getroffen statt ins Tor.
Ohne Blaswich sinds halt verunsichert :-/
- Bearbeitet
m4v3rick schauma wann sich der Verhältnis dreht .
Der steht permanent so hoch, das ist nur mehr eine Frage der Zeit bis das (wieder) schief geht.
Ich sag mal so:
ich glaube wir werden noch mindestens ein Tor brauchen, um zu gewinnen.
Sieht das jemand anders?
Austrianer klar im Abseits. Eder: “Video bestätigt knapp aber doch Abseitsentscheidung”.
Ultimate84 ich wär auch mit 1:4 zur Halbzeit nicht sicher
Baidoo das nächste komplette Nerverl…..
Spielerisch 3 gute Minuten, der Rest inferior.
- Bearbeitet
Aphox Baidoo das nächste komplette Nerverl…..
Bis zum Sturm-Spiel hat er sich im Vergleich zum Herbst echt stabiler gezeigt. Seitdem leider wieder die Herbst-Form präsent.