Warum jetzt keinen Gelbe für das Handspiel?

Kaerntnerbua Zuerst voreilig die fahne in die luft beim eckball.

Das nervt mich umso mehr. Die Situation war noch heiß und am Ende ein Tor und er reißt davor schon die Fahne hoch.

• Bearbeitet

Aus der anderen Perspektive war es richtig nicht einzugreifen und den Elfer zu geben kein Fehler.

Aber lt. Eder ist der Zwischenstand NICHT LEISTUNGSGERECHT!!!

aXXit Ist er auch nicht

Bin beim Wandern, aber verfolg’s aus der Ferne.
      Sofascore hat bei mir zwischendurch 3 Tore wieder zurückgenommen, auch interessant.
      Wär jedenfalls ein wichtiger Sieg. Bitte irgendwie drüberbringen!

aXXit Aber lt. Eder ist der Zwischenstand NICHT LEISTUNGSGERECHT!!!

Sein Gehalt auch nicht… so what!

Tja, lieber eder! Wenn deine austria mal ein reguläres tor schiessen sollten, kannst du von leistungsgerecht träumen 😚

Ultimate84 ich seh da echt nichts, aber ist auch egal.

Würde so einen Elfmeter wer gegen uns wollen 😇

Von mir aus kann man ihn schon geben.

ABER: Dann will ich alleine schon aus Nachvollziehbarkeitsgründen wirklich bei jeder dieser Aktionen einen Elfer oder eben nie einen - aber halt auf jeden Fall einheitlich und damit irgendwo nachvollziehbar.

Und hier wird mir dann zu oft mal so, dann aber auch wieder mal anders entschieden. Da fehlt mir dann die Nachvollziehbarkeit/Einheitlichkeit.

m4v3rick Und er stand einen halben bis einen Meter von der Torauslinie weg, also könnte er es gar nicht richtig einschätzen.

Wenn der Eder den “Alexa” kommentiert, startet dann in seinem kleinen Kammerl eigentlich die Amazon-Suche?

Wenn wir nicht verlieren haben wir immerhin mal das direkte Duell gegen die Austria klar für uns entschieden.
          Wenn die jetzt 2x Sturm putzen, wer weiß wozu es gut ist ☺

• Santos_FC hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ruhig bleiben Männers, nur nimmer hudeln jetzt, nix mehr zulassen… gerne mal zur Eckfahne, vielleicht nochmal wechseln 🙂