• Bearbeitet

Aus der anderen Perspektive war es richtig nicht einzugreifen und den Elfer zu geben kein Fehler.

Aber lt. Eder ist der Zwischenstand NICHT LEISTUNGSGERECHT!!!

aXXit Ist er auch nicht

Bin beim Wandern, aber verfolg’s aus der Ferne.
    Sofascore hat bei mir zwischendurch 3 Tore wieder zurückgenommen, auch interessant.
    Wär jedenfalls ein wichtiger Sieg. Bitte irgendwie drüberbringen!

aXXit Aber lt. Eder ist der Zwischenstand NICHT LEISTUNGSGERECHT!!!

Sein Gehalt auch nicht… so what!

Tja, lieber eder! Wenn deine austria mal ein reguläres tor schiessen sollten, kannst du von leistungsgerecht träumen 😚

Ultimate84 ich seh da echt nichts, aber ist auch egal.

Würde so einen Elfmeter wer gegen uns wollen 😇

Von mir aus kann man ihn schon geben.

ABER: Dann will ich alleine schon aus Nachvollziehbarkeitsgründen wirklich bei jeder dieser Aktionen einen Elfer oder eben nie einen - aber halt auf jeden Fall einheitlich und damit irgendwo nachvollziehbar.

Und hier wird mir dann zu oft mal so, dann aber auch wieder mal anders entschieden. Da fehlt mir dann die Nachvollziehbarkeit/Einheitlichkeit.

m4v3rick Und er stand einen halben bis einen Meter von der Torauslinie weg, also könnte er es gar nicht richtig einschätzen.

Wenn der Eder den “Alexa” kommentiert, startet dann in seinem kleinen Kammerl eigentlich die Amazon-Suche?

Wenn wir nicht verlieren haben wir immerhin mal das direkte Duell gegen die Austria klar für uns entschieden.
        Wenn die jetzt 2x Sturm putzen, wer weiß wozu es gut ist ☺

• Santos_FC hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ruhig bleiben Männers, nur nimmer hudeln jetzt, nix mehr zulassen… gerne mal zur Eckfahne, vielleicht nochmal wechseln 🙂

RAUS: Vertessen
          REIN: Ratkov

Jetzt habe ich es verschrien

Ultimate84 schön wären 2 Unentschieden bei 6 Punkten von uns gegen den WAC. Zumindest einen Punktverlust für Sturm wird es geben.

Was geht bei diesem Sky-Kommentator ab??? Er sieht die Bilder und sagt echt „hat diese BERÜHRUNG echt dazu beigetragen, dass der Stürmer stürzt“…. Das ist nicht entscheidend. Entscheidend ist die Berührung, die in spöterer Folge zum Balance-Verlust führt.

Diese Sky-Leute sind alle so anti RBS. Warum eigentlich?

chrischinger86 ABER: Dann will ich alleine schon aus Nachvollziehbarkeitsgründen wirklich bei jeder dieser Aktionen einen Elfer oder eben nie einen - aber halt auf jeden Fall einheitlich und damit irgendwo nachvollziehbar.

dann musst du bei JEDEM minimalen Kontakt im 16er Elfmeter geben und das will wohl keiner.
          Es ist wuaschd, aus meiner Sicht brauchen wir uns darüber heute sicher nicht beschweren, vor allem wenn die Austria keines mehr macht.

Aber solche Elfmeter ruinieren in meinen Augen diesen Sport, selbst wenn er ihn da womöglich (ich sehe den Kontakt immer noch nicht) gestriffen oder berührt hat.

OIDA Ratkov könnt zumindest NICHT IM WEG STEHEN 🤪