Wenn wir nicht verlieren haben wir immerhin mal das direkte Duell gegen die Austria klar für uns entschieden.
Wenn die jetzt 2x Sturm putzen, wer weiß wozu es gut ist ☺

• Santos_FC hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ruhig bleiben Männers, nur nimmer hudeln jetzt, nix mehr zulassen… gerne mal zur Eckfahne, vielleicht nochmal wechseln 🙂

Ultimate84 schön wären 2 Unentschieden bei 6 Punkten von uns gegen den WAC. Zumindest einen Punktverlust für Sturm wird es geben.

Was geht bei diesem Sky-Kommentator ab??? Er sieht die Bilder und sagt echt „hat diese BERÜHRUNG echt dazu beigetragen, dass der Stürmer stürzt“…. Das ist nicht entscheidend. Entscheidend ist die Berührung, die in spöterer Folge zum Balance-Verlust führt.

Diese Sky-Leute sind alle so anti RBS. Warum eigentlich?

chrischinger86 ABER: Dann will ich alleine schon aus Nachvollziehbarkeitsgründen wirklich bei jeder dieser Aktionen einen Elfer oder eben nie einen - aber halt auf jeden Fall einheitlich und damit irgendwo nachvollziehbar.

dann musst du bei JEDEM minimalen Kontakt im 16er Elfmeter geben und das will wohl keiner.
    Es ist wuaschd, aus meiner Sicht brauchen wir uns darüber heute sicher nicht beschweren, vor allem wenn die Austria keines mehr macht.

Aber solche Elfmeter ruinieren in meinen Augen diesen Sport, selbst wenn er ihn da womöglich (ich sehe den Kontakt immer noch nicht) gestriffen oder berührt hat.

OIDA Ratkov könnt zumindest NICHT IM WEG STEHEN 🤪

Also bei der einen Einstellung direkt aus der Perspektive des Schiedsrichters hat man den Kontakt gesehen.
      Sowas reicht auch locker aus, um dann selbst einzuhaken. Wer kennts nicht, jemand geht vor einem und man haut ihm ganz leicht auf den Fuß in der Luft, da hauts fast jeden auf.

Sicher war es Elfer und va keine klare Fehlentscheidung. Hätte man gegen Sturm auch schon so machen müssen.

Aber, dass wir heute extrem viel Glück haben, ist auch klar. Witziges Spiel, beide Mannschaften komplett offen.

Immer wenn man cool und lässig den Ball halten will, brennts ein paar Sekunden später lichterloh.

Schnukelig die violetten Fans. Wolllen jetzt auch gleich mal einen Elfer für nix.

Ultimate84 dann musst du bei JEDEM minimalen Kontakt im 16er Elfmeter geben und das will wohl keiner.

Er trifft ihn in vollem Lauf in der Luft so, dass er sich selbst ein Bein stellt.
      Das ist jetzt nicht “jeder minimale Kontakt”, sondern einer mit max. Wirkung. Er fällt dadurch und kann seinen Laufweg nicht fortführen.