Sturm verliert heute und wir zerlegen die Austria, hier habt ihr es zuerst gelesen.
Warum? Weil ich mir das Match heute wieder anschauen kann, und meinen Sieger Whisky dazu trinke!🥃
Für alle die es nicht wissen, aber im Frühjahr haben wir jede Partie gewonnen, die ich mir anschauen konnte und ich dazu einen Glen Moray 12J. getrunken habe.

Santos_FC na dann Prost (oder sagt man das bei Whisky nicht?)

Santos_FC Sturm verliert heute

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Santos_FC was meinst du mit “zerlegen”? Letztens hast du auch gesagt wir schießen min 5 Tore 🥲 die Austria hat die beste Defensive und wir den schwächsten Sturm seit 20 Jahren. Glaub kaum, dass wir sie derzeit “zerlegen” können leider. Einen knappen Sieg nehm ich auch

Chriti12 würd relativ früh den Bus aufsuchen, der braucht ca. 10-15min länger als im Regelfall

Sturm gewinnt die Spiele immer so ekelhaft. Die ganze Saison Sonntagsschusstore, Schiri und Öffentlichkeit komplett pro Sturm und knappe Spiele immer mit Glück. Heute genauso gegen BW Linz - dieser Elfer heute wird wahrscheinlich für uns nicht gegeben… usw usw.

Yeo wieder in der Startelf^^
        Keine Ahnung warum er hier nicht mal Baidoo eine Chance von Beginn an gibt….

(so genug gejinxt - Yeo-Tor incoming).