Ergebnis annehmbar, aber ein sehr schwaches Spiel.
Maccabi Tel Aviv - FC Salzburg 1:2 (Nachbesprechung)
Also gut wars nicht, aber erfolgreich. Und das hatten wir im CL-Play-Off oft genug umgekehrt.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Naja
easy win
- Bearbeitet
Positiv: 2 Tore, daher Sieg
Negativ: alles andere......
Cic. Man of the Match (wobei er mir beim Gegentor viel zu weit draußen steht)
Koita und Camara MÜSSEN im nächsten Spiel in der Startelf stehen....
Ich bin slightly underwhelmed.
Tja, schön wars nicht, aber wenn ich daran denke wie oft wir im CL Playoff in Schönheit gestorben sind nehme ich gerne auch einen dreckigen Aufstieg mit
Wir gewinnen 2:1 Auswärts in einem CL quali Spiel und es ist trotzdem alles schlecht
Die Leistung is heute alles andere als gut gewesen aber es geht halt um Ergebnisse. Das Ergebnis ist ein Auswärtssieg.
Spiel gedreht gegen einen kämpfenden und verteidigenden Gegner .
Erster Auswärtssieg im CL Playoff von uns.
Nehm ich. Weiter gehts.
schlechtes Spiel - nix passiert - gute Nacht
Passt, nicht gut gespielt und körperlich am Limit, geistig nicht frisch, trotzdem gewonnen
Koita MOTM. Bernede das Gegenteil.
Zum Schämen ist die Leistung. Gegen so eine hinige Truppe nicht im Hinspiel die Entscheidung herbeizuführen, ist einfach lächerlich.
Ergebnis hui, Leistung pfui... Kurzfassung
Die Leistung an sich bereitet mir nämlich in Hinblick auf die noch folgenden Herausforderungen doch Kopfzerbrechen muss ich zugeben.
Danke, ich war 4stellig investiert. Dezent nervenaufreibend.
Endlich mal a bisserl a Glück!
Ein großer Teil des Sieges gehört auf jeden Fall Cic
Boarding Koita MOTM.
Warum spielt man nur 25 Minuten im Salzburg-Stil? Das war alles so halbzach. Jedenfalls muss da mehr kommen, weil nächste vermutlich die Israelis anders auflaufen.
Ich hoffe, dass man die Partie richtig einordnet. Das war heute nämlich nicht wirklich gut.