Passt, nicht gut gespielt und körperlich am Limit, geistig nicht frisch, trotzdem gewonnen 🧔🏻

mbonheur
    0:1 nach oarsch startaufstellung, bernede darf durchspielen, und man gewinnt glücklich. wötklasse. hat er alles so gewollt 😵

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Zum Schämen ist die Leistung. Gegen so eine hinige Truppe nicht im Hinspiel die Entscheidung herbeizuführen, ist einfach lächerlich. 🤮🤮

Ergebnis hui, Leistung pfui... Kurzfassung

Die Leistung an sich bereitet mir nämlich in Hinblick auf die noch folgenden Herausforderungen doch Kopfzerbrechen muss ich zugeben.

miken oarsch startaufstellung

Wut? Wegen ein bis zwei abweichungen ist es oarsch?

• Boarding hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Warum spielt man nur 25 Minuten im Salzburg-Stil? Das war alles so halbzach. Jedenfalls muss da mehr kommen, weil nächste vermutlich die Israelis anders auflaufen.

Ich hoffe, dass man die Partie richtig einordnet. Das war heute nämlich nicht wirklich gut.

Ich hoffe nur JM ist heute SEHR demütig und spart sich sein Mentalitätsgelaber.... das war heute mehr Glück als alles andere dass wir das gewonnen haben.

Im Nachhinein interessiert es doch keinen WIE. Die Hauptsache ist, man hat das Beste aus der sch*** Auswärtsreise gemacht - und zwar einen Sieg. Alles Andere ist primär.

Es gab in der geschichte des CL Playoff noch nie ein Team das nach Sieg im Hinspiel auswärts nicht aufgestiegen ist. Time to write history 😒

das spiel hat sehr wenig gebracht. mit der leistung wird auch das heimspiel zur zitterpartie. vielleicht bleiben wir aber wenigstens mit berisha und bernede in der startelf verschont.

• [gelöscht]

• Bearbeitet

Nehm ich mit Handkuss bei unserer Hundsoaschlochhurndreck-CL-Quali Historie.

PS: Bernède wurde wohl von Schwab fußballerisch in die Steinzeit getreten.