schlechtes Spiel - nix passiert - gute Nacht
Maccabi Tel Aviv - FC Salzburg 1:2 (Nachbesprechung)
Passt, nicht gut gespielt und körperlich am Limit, geistig nicht frisch, trotzdem gewonnen
Koita MOTM. Bernede das Gegenteil.
Zum Schämen ist die Leistung. Gegen so eine hinige Truppe nicht im Hinspiel die Entscheidung herbeizuführen, ist einfach lächerlich.
Ergebnis hui, Leistung pfui... Kurzfassung
Die Leistung an sich bereitet mir nämlich in Hinblick auf die noch folgenden Herausforderungen doch Kopfzerbrechen muss ich zugeben.
Danke, ich war 4stellig investiert. Dezent nervenaufreibend.
Endlich mal a bisserl a Glück!
Ein großer Teil des Sieges gehört auf jeden Fall Cic
Boarding Koita MOTM.
Warum spielt man nur 25 Minuten im Salzburg-Stil? Das war alles so halbzach. Jedenfalls muss da mehr kommen, weil nächste vermutlich die Israelis anders auflaufen.
Ich hoffe, dass man die Partie richtig einordnet. Das war heute nämlich nicht wirklich gut.
Na, die haben wir ja locker mit 2:1 weggeputzt...
Wo sind nochmal die Spezialisten mit dem easy win?
Ich hoffe nur JM ist heute SEHR demütig und spart sich sein Mentalitätsgelaber.... das war heute mehr Glück als alles andere dass wir das gewonnen haben.
- Bearbeitet
Im Nachhinein interessiert es doch keinen WIE. Die Hauptsache ist, man hat das Beste aus der sch*** Auswärtsreise gemacht - und zwar einen Sieg. Alles Andere ist primär.
Der Platz war auch zum sch..., oder täusche ich mich da. Platz, nicht Patz
Es gab in der geschichte des CL Playoff noch nie ein Team das nach Sieg im Hinspiel auswärts nicht aufgestiegen ist. Time to write history
das spiel hat sehr wenig gebracht. mit der leistung wird auch das heimspiel zur zitterpartie. vielleicht bleiben wir aber wenigstens mit berisha und bernede in der startelf verschont.
[gelöscht]
- Bearbeitet
Nehm ich mit Handkuss bei unserer Hundsoaschlochhurndreck-CL-Quali Historie.
PS: Bernède wurde wohl von Schwab fußballerisch in die Steinzeit getreten.