JM hat in seiner Anfangszeit mal ein Interview gegeben, dass ihm die Leistung wichtiger ist als das Ergebnis. Da kann er direkt ansetzen jetzt und sich auch mal unangenehme Fragen gefallen lassen, zB wie man bitte einen Berisha mit 0 Leistung bisher in einem CL Play Off bringen kann???
Bernede kann ich nachvollziehen, der war gegen Altach gut, aber es war halt im Nachhinein anscheinend doch nur Altach und zu einem Zeitpunkt, wo es um die Goldene Ananas ging. Heute hätte der spätestens zur HZ runtergenommen werden müssen.
Was mir am Meisten Sorgen macht ist auch gar nicht so sehr unser Offensivspiel heute, gegen solche Gegner tun sich auch andere schwer. Aber einem so biederen Gegner soviele Abschlüsse zu gewähren, das kann es nicht sein. Und da lasse ich auch einen schlechten Platz oder COVID19 als Ausrede nicht gelten. Es ist CL Play Off und wir traben teilweise nebenher als wärs ein Seniorenkick.
Daka in der üblichen internationalen Form, wie gesagt es gab 1x Brügge und dann nichts mehr. Das sollte man auch mal sagen bei dem ganzen Hype, der mittlerweile abgeht.
Koita, Mwepu, Cican und mit Abstrichen Szobo, der Rest maximal Durchschnitt oder darunter (Daka, Berisha, Bernede,..).
Ergebnis ist natürlich top, ich würde nach dem Spiel halt dringend vor einem Selbstläufer im Rückspiel warnen. 0:1 und der Bleistift in der Hose malt wieder.