Patz026 Aber du hast ja schon vorm spiel davon gesprochen dass es vermutlich heute nichts wird mit einem Sieg
Wo hab ich gesagt, dass es nichts mit einem Sieg wird? Ich habe immer gesagt, dass es schwerer wird als sich manche eingestehen wollen und der Druck womöglich sogar größer ist als vorher, aufgrund der Situation bei den Israelis. Zum 10. Mal jetzt, aber auch gerne ein 11. Mal. Dass ich an einem Sieg zweifle steht Nirgends!!
Und naja, so falsch dürfte ich nicht gelegen haben, weil mit einer besseren Leistung hätte man wohl ein noch besseres Ergebnis erzielt.
Und dass die Performance heute alles andere als gut war, das werden hier vermutlich ziemlich alle so sehen. Glaub auch nicht dass man sich intern jetzt auf die Schulter klopft und eskaliert ob der eigenen Darbietung, zumindest hoffe ich es. Dann kann man aus dem Spiel auch durchaus neben dem guten Ergebnis wichtige Erkenntnisse mitnehmen.
Und klar, ich gewinne in so einem Spiel lieber 2:1 und spiele nicht gut als umgekehrt. Aber man wird sehr wohl nach so einem Spiel gewisse Dinge kritisch sehen können, sonst können wir uns auch in "Alles durch die rosa Brille" Forum umbennen. Und Dinge zu kritisieren gibts leider nach dem Spiel genug. Es gibt aber auch ein Ergebnis über das man sich natürlich freuen kann. Das eine schließt aber das andere nicht aus.