einmal drüber geschlafen....
geschreckt hat mich eigentlich wie schnell Maccabi unser Mittelfeld überspielt hat. Glaube nicht, dass das an einer einzelnen Person hängt... mit ist eher aufgefallen, dass wir fast ein 3-4-3 gespielt haben in Ballbesitz... Kristensen war sehr hoch und Ramalho hat sich sehr weit außen positioniert... siehe Gegentreffer....Okugawa war dann eigentlich nie am Flügel anspielbar sondern hat irgendwie auf Höhe von Berisha hinter Daka gespielt...
dann hat bei unseren Ballverlusten Maccabi mit 2-3 schnellen Pässen unser komplettes Mittelfeld überspielt und sind verhältnissmäßig oft direkt auf die letzte Line zugelaufen. Aber ja, Szobo hat auch gesagt dass die äußeren Umstände (Temperatur + Luftfeuchtigkeit) zu Problemen geführt haben... dazu ein für mich scheiß Rasen...vermutlich zu nass... und schon geht nix....
Zum Spielverlauf... ich glaube jeder der gegen Salzburg als "Unterdog" ins Spiel geht wünscht sich so einen Spielverlauf... aus einer Aktion früh ein Tor schießen und dann den BUS parken... teilweise waren da 8-9 Maccabi Spieler in der eigenen Box...
wichtig für die Moral war trotzdem dass wir mit einem Sieg aus dem Spiel rausgegangen sind. Jetzt heißt es gut analysieren und zuhause den Sack zumachen! JM und die Mannschaft wird wissen was zu tun ist!