Man muss sicherlich die Begleitumstände auch einkalkulieren, wenngleich es keine Entschuldigung für die äußerst schwache spielerische Leistung in Hälfte sein kann!
Es kam zwar wiederum in Folge des frühen Rückstands bei einigen Spielern ziemlich viel Unsicherheit auf.Man bedenke die äußeren Umstände,hohe Luftfeuchtigkeit, nasser Rasen und ein Gegner der nichts zu verlieren hatte, wir aber jedoch sehr viel!
Ich bin nach wie vor von Wöber und Kristensen masslos enttäuscht, solche Spieler die wahrlich nicht wenig Ablöse gekostet haben, heben sich wirklich von den anderen ab. Man kann Freund zugestehen manchmal von diesem Kader begeistert zu sein, jedoch sieht er der Realität nicht ins Auge! Die IV und AVs bleiben auch in Hinkunft die größten Unsicherheit in der Defensive! Man kann nur hoffen, dass Solet bald in dessen Fußstapfen tritt!Sicher ist Bernede noch nicht dort wo wir ihn kennen und erwarten dürfen, aber für so ein Spiel brauche ich den nicht zum Aufbauen, da nimmt man jene Spieler her, die gerade in Hochform sind, nämlich Camara! Pech natürlich, dass gerade jetzt unser Stabilisator Zladdi verletzt ist, Der ging am meisten ab! So sehr ich Mwepu schätze, aber er könnte sich von diesem BITON einmal abschauen,was Schußtechnik anbelangt! Da haben wir nur Szobo, somit wäre so ein Mann für das Mittelfeld dringend nötig!
Auch wird das Rückspiel eine mehr als schwierige Angelegenheit, wenn man bedenkt, dass eventuell die besten bei Maccabi zum Einsatz kommen!