Seit Gloukh wieder drin ist: Einfach unsere linke Offensivseite zustellen und gut ist. Auf die Idee das Spiel mal zu verlagern kommt man nicht, obwohl dort immens viel Platz wäre oft.

Was ist nur los? Fehlt es uns an Motivation? An Spirit? An Intelligenz? Es ist ja manchmal die Qualität da aber sind wir echt so fragil, dass die rustikalen „Erwachsenen“-Mannschaften uns so einschüchtern mit ihrem Salzburg-Hass? Ich versteh es einfach nicht - besonders wenn man Fussball so viele Jahre schon intensivst verfolgt, selbst spielt, etc., etc. - es geht in diesem unseren Fall nicht in meinen Kopf, wie es passieren kann, dass diese Truppe es einfach nicht schafft, zwei gute Halbzeiten zu spielen. Ja, es spricht mein Frust weil Letsch so logisch eüberkommt und man glaubt (will glauben), dass die Spieler so eine Kühbauer-Intellekt-Mannschaft schlagen kann. Aber nein.

Nach Ballgewinn brauchen wir etwa eine halbe Stunde zum gegnerischen Strafraum. Das ist die Antithese zu Rangnick-Fußball.

Vielleicht liegt es an der Kameraperspektive, aber das schaut wirklich wie in Zeitlupe bei uns aus.

mbonheur Fußball ohne sudern, was soll das für einen Sinn machen?
    Dann ist es ja nur mehr 22 Mann die einem Ball nachlaufen 🧔

Ich bin ja irgendwie froh, wenn Gloukh wechselt im Sommer.
    Gerade wieder: Deutet ein 1v1 an, tanzt dabei auf der Stelle auf der Mittelauflage, spielt am Ende ab und fuchtelt mit den Armen herum. Völlig ohne Nutzen solche Aktionen.

zaghi77 „Erwachsenen“-Mannschaften uns so einschüchtern mit ihrem Salzburg-Hass?

Mich dünkt, die haben alle schon verstanden, dass wir mittlerweile eine sehr schlagbare Nudeltruppe sind.

Wenn du uns als Trainer des Gegners im Vorfeld analysierst und dir als Kenner der Liga der letzten Jahre vor Augen führst, was da früher auf dich zugekommen ist, dann musst du ja einen Lachanfall bekommen.

mbonheur Mittelmaß hin oder her, ein B bis C Elf des WAC spielt uns schwindlig, und das 2 x binnen 5 Tagen.

Aber ich bewundere deine nach wie vor vorhanden “easy win” Einstellung, ehrlich.

Mann kann ja von Kühbauer halten was man will, taktisch scheint er schon was zu können. Zumindest reicht seine Taktik die er sich für uns einfallen lässt immer dazu dass wir 45 Minuten brauchen bis wir uns darauf eingestellt haben.

aesop_raconteur ja, es ost wohl meine sehr subjektive Salzburgbrille, die mich immer und immer wieder hoffen lässt. Jedes Mal dann wieder diese scheiss Enttäuschungen. Es muss ein generelles Umdenken der Soielphilosophie her. RB gesamt. Leipzig gestern in Frankfurt ein Trauerspiel aber mit Ballbesitz. Es ist so durchschaubar und tut echt weh.

Ein oider Ulmer und ein unfitter Junuzovic wurden unsere Mannschaft heute wahrscheinlich doppelt so gut machen. Die Kaderpolitik der letzten Jahre war einfach unvergleichlich arrogant. Fast schon dumm.

Die einzige Konstante seit dem letzten Meistertitel ist die kontinuierliche selbe Scheisse zu spielen…einfach peinlich für den Verein!!Aber der Red Bull Stern in Sachen Fußball ist im verglühen sieht man in Leipzig und in Salzburg..zum kotzen

Bemerkenswert, einer hat den Ball und der Rest steht deppad herum.
            Da ist halt auch 0 Feuer drinnen, das ärgert mich am Meisten.
            Dass wir nicht besser kicken können als Vereine mit ⅛ unserer Möglichkeiten muss man eh schon zur Kenntnis nehmen.

Flex111

Das und dein unglaublich positives Auftreten hier. Immer wenn du da bist, scheint einfach die Sonne.

• Flex111 hat auf diesen Beitrag geantwortet.