mbonheur mtbulle geh bitte, sei mal objektiv. Bis zur HZ Pause gegen Sturm waren wir nach dem hinigsten Herbst aller Zeiten auf Meisterkurs. Da kann kein Trainer der Welt was reißen.
chrischinger86 Ultimate84 Trainieren wir eigentlich IRGENDWAS MIT BALL????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Ihn richtig aufpumpen vielleicht.
mtbulle mbonheur Traurigerweise bin ich da sogar objektiv…die paar Spiele, die wir gewonnen haben, hat uns Vertessen mit seiner individuellen Klasse gerettet…spielerisch ist das vorne wie hinten genau derselbe Käse wie unter Lijnders.
Einsteiger Wer das Wort “Meister” nach dem Herbst ernsthaft noch in den Mund genommen hat verkennt sowieso die Realität. Trotzdem hoffe ich noch auf ein Aufbäumen. Es geht immer noch um Platz 2.
aXXit Einsteiger Wer das Wort “Meister” nach dem Herbst ernsthaft noch in den Mund genommen hat verkennt sowieso die Realität. Vor 2 Wochen waren wir kurz sogar Tabellenführer.
mbonheur Glatze es geht darum, dass es unter Letsch ein kurzes Aufwärtsmomentum gegeben hat und wir kurzzeitig sogar Tabellenführer waren, das lass ich mir nicht madig machen. Leave Letsch alone 🧔🏻
greez So weh diese Zeilen beim Schreiben auch tun: Im Nachhinein hätte man einfach Struber weiter werken lassen sollen. War immer noch deutlich besser, als alles, was danach kam.
mbonheur greez wäre doch genauso weitergegangen. Aber dann wäre es die Schuld von Strubsi gewesen. Jetzt kann man wenigstens nicht weg argumentieren, dass der Trainer alleine auch nicht die Lösung aller Probleme ist