Und jetzt noch positives zu sagen ?

mtbulle geh bitte, sei mal objektiv. Bis zur HZ Pause gegen Sturm waren wir nach dem hinigsten Herbst aller Zeiten auf Meisterkurs.

Da kann kein Trainer der Welt was reißen.

Ich schau jetzt seit ca. 10 Minuten, aber was für Qualitäten hat Diambou nochmal?

Felix_09 Unfassbar wie man so eine Kante sein kann und dann so schwach im Zweikampf.

Wer das Wort “Meister” nach dem Herbst ernsthaft noch in den Mund genommen hat verkennt sowieso die Realität.

Trotzdem hoffe ich noch auf ein Aufbäumen. Es geht immer noch um Platz 2.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Sturm ist auch kaputt, die Austria und der WAC sind besser als Sturm und wir.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

So weh diese Zeilen beim Schreiben auch tun: Im Nachhinein hätte man einfach Struber weiter werken lassen sollen. War immer noch deutlich besser, als alles, was danach kam.

Einsteiger Wer das Wort “Meister” nach dem Herbst ernsthaft noch in den Mund genommen hat verkennt sowieso die Realität.

Vor 2 Wochen waren wir kurz sogar Tabellenführer.

Vermutlich wird das ein paar jetzt nicht passen, aber der Truppe und insbesondere dem Verein als Ganzen vergönne ich dann heute sogar mittlerweile noch 2-3 Gegentore.
              So aufzutreten in so einer Partie ist Rufschädigung.

RAUS: Oscar, Diambou
              REIN: Petar, Edmund

mbonheur Heute brauchen wir wenigstens nicht wegen des SR weinen

True.

Heute sind wir so schwach, da müsste er uns zum Sieg pfeifen.

Ratkov kommt, es wird alles gut.