will ja nix sagen, aber immer wenn unser Trainer angefangen hat, Terzic als RV zu spielen, wurde er knapp danach entlassen 👨🏻

Nene zählt ebenfalls zu solchen Spielern, die einfach umfassend unintelligent sind. Was wollen wir mit solchen Eiern?

• Bearbeitet

Schaffen wir heute noch eine nennenswerte Offensivaktion?

Den Schröder kannst ja bzgl Kaderbewertung auch umgeschaut rausschmeißen. Lauter Schönreden haben wir und null Hackler.

mbonheur
    Traurigerweise bin ich da sogar objektiv…die paar Spiele, die wir gewonnen haben, hat uns Vertessen mit seiner individuellen Klasse gerettet…spielerisch ist das vorne wie hinten genau derselbe Käse wie unter Lijnders.

Ein bisschen bedenklich finde ich auch, dass man ja das nun angeblich wieder so tolle Mannschaftsgefühl hochleben lässt, dann aber dennoch so blutleere Auftritte dabei sind wie gegen Sturm in der 2. HZ und heute eigentlich über die ganze Spielzeit.

Alerion das weiß ich nicht. Ist viel Hindsight mMn. Glaub mittlerweile, dass es keinen Trainer der Welt gibt, der das viel besser machen würde

redpack Den Schröder kannst ja bzgl Kaderbewertung auch umgeschaut rausschmeißen

Schröder hat es geschafft, im Winter einen schwachen Kader noch schwächer zu machen, obwohl er eh drei Neue geholt hat. Auch eine Leistung.

Aber Hauptsache, ein paar Sofortverstärkungen großkotzig ankündigen, aber Trümmerlatten holen (bis auf Vertessen, der taugt etwas, dafür fallen die anderen beiden Neuen extrem ab).

Ich versteh auch nicht, warum Sulzbacher seinen Startplatz verloren hat, der hätte zwar ein paar Fehler, aber nix so krasses wie ich heute schon von Diambou gesehen habe.

Richtig schlecht heute, aber sitdem Oscar draußen ist gefällts mir eine Spur besser

Gibts eine andere Liga, wo der finanzielle Krösus so hinig ist wie wir?

2 Jahre Titellos, es macht alles so viel Spaß, herzlichen Dank an alle, die DAS möglich gemacht haben.
        Vermutlich wird das auch nächste Saison nichts, bis der Kader wieder umgebaut ist, dauert es noch mehrere Transferperioden. Grüße auch an Christoph, hoffe du hast es schön in München, ⅔ der Eierkicker hast du geholt.

Kühbauer soll das Double holen und dann holen wir ihn uns 👨🏻

Bidstrup räumt hinten besser auf als die Verteidiger.

Ich fürchte wir können noch 2 Stunden schauen. Herausgespielte Torchancen werden wir bei uns keine mehr sehen.
          Naja, Kühbauer wechselt jetzt 3 mal. Vieleicht wollen sich die dann ja ein wenig schonen.

Felix_09 Die hatten halt auch finanziell einige Probleme.