Alerion Ultimate84 Ajax, noch nicht so lang her. Bayern letztes Jahr, Rapid sowieso 👨🏻 City dieses Jahr
Ultimate84 Alerion Ajax, noch nicht so lang her. Bayern letztes Jahr, Rapid sowieso 👨🏻 City dieses Jahr im Vergleich zu unserer nationalen Konkurrenz ist das bei uns aber um einiges schlimmer würde ich meinen.
Felix_09 Ultimate84 Basel war jahrelang noch viel schlimmer unterwegs als wir, jetzt sind sie in der Schweiz aber wieder auf Doublekurs.
Einsteiger Ich fürchte wir können noch 2 Stunden schauen. Herausgespielte Torchancen werden wir bei uns keine mehr sehen. Naja, Kühbauer wechselt jetzt 3 mal. Vieleicht wollen sich die dann ja ein wenig schonen.
gizmo In Wolfsberg haben wir uns gefühlt noch nie leicht getan, aber es ist trotzdem schade, dass man bei der fehlenden Qualität die wir aktuell haben, nicht versucht das mit Einsatz etc. wett zu machen
GehtdiNixau Ok, die „Mannschaft“ ist wieder im Herbst Modus angekommen. Das wird nichts mehr. Klub WM wird sicher ein Highlight 🥸
Alerion Letschs Idee um noch Punkte mitzunehmen: Hoch und weit mit unseren Hendln gegen defensiv starke WACler. Immerhin ist er mutig 😃
Einsteiger Sorry, es ist schwer nach so einem Spiel einzelne Spieler herauszupicken. Aber Nene und Yeo sollten echt nicht mehr für uns auflaufen. Das ist Kabarett.
Santos_FC Warum spielt eig. Terzic rechts? Jetzt spielen wir Mal mit Dreiekette und er spielt auf der falschen Seite 🤔