Das ist das Beste, das Salzburg zu bieten hat.
28. Runde: WAC vs. FC Red Bull Salzburg 2:1
Bei unseren Offensivspieler Frage ich mich echt wo die beim Torabschlußtraining waren, gibt’s ja nicht.
chrischinger86 Ja, bin einfach nur ein dummer Schröder-Hater
Ja, ich weiss. Ist legitim, wir sind alle nur Menschen.
chrischinger86 Ich denke, die Fakten zur Kaderplanung liegen auf der Hand, wenn man sie sehen will.
Auch wenn ich dir durchaus recht gebe, Meinungen sind nach wie vor keine Fakten. Schröder kommt mir bei dir einfach zu schlecht weg, viel mehr will ich dazu nicht mehr sagen.
Nene mit dem Rückpass haha. Übt schon für die Zukunft, die Karriere von Niangbo oder Atanga schafft er auch
- Bearbeitet
Beim Minigolf hätte der Ball von Nene gepasst.
- Bearbeitet
Daghim, Yeo und Nene sind offensiv einfach komplett bezeichnend dafür, was wir für ein Niveau im Kader haben.
Alle 3 kann man gerne verschenken.
Und das waren nur 3 Beispiele, Mittelfeld und Abwehr noch nicht berücksichtigt.
louithefatcat hat mal die Mentalitätskasperl entfernt.
Das war eigentlich neben dem Kauf von Vertessen eh die größte Leistung.
die sollen die u16 spielen lassen.dann muss man sich nicht fremdschämen
Wir sind wieder planlos, ungenau und kraftlos wie im Herbst. Wie kann das passieren, wenn man sogar vor kurzem noch knapp an der Tabellenspitze geschnuppert hat?
Da sind dennoch Spieler wie Diambou, Nene, Yeo einfach total für die Fisch. Gloukh auch nur stark, wenn er List hat. Schade
Diambou darf auch gerne mit dazu. (reimt sich sogar)
Ultimate84 man united sind für die mittel, die sie haben, sehr dürftig unterwegs. Aber ja, bei diesem unterschied den wir zum zweitreichsten verein haben, ist das sicher rekordverdächtig. Es fehlt die motivation, für uns zu spielen. Die marke, das rundherum oder die liga allgemein scheint niemanden mehr zu motivieren, der jung und hungrig aus dem ausland zu uns kommen. Obwohl in der youth league eine ganz andere mentalität herrscht. Was genau läuft da falsch? Diese divenhaftigkeit, lustlosigkeit - erschreckend. Niemand kämpft wirklich über die schmerzgrenze hinaus. Die gegner schon. Nicht mal Bidstrup macht es in den letzten spielen. Es läuft etwas intern sowas von falsch.
- Bearbeitet
AlexRodriguez Das war eigentlich neben dem Kauf von Vertessen eh die
größteeinzige Leistung.
Fyp
…das war’s dann endgültig mit unserem erhofften Titelkampf - einfach zu schwach, Situation ist ja noch die selbe, Kader einfach zu schwach (Diambou, Nene, Yeo & Co sind schlichtweg keine stabilen Leistungsträger)
- Bearbeitet
Kleine Randnotiz: der WAC ist bei einem Sieg der Austria heute mittendrin im Meisterrennen
Hast nicht noch ein Foto davon? Das wär dann produktiver als alles, was die Truppe am Feld heute gezeigt hat.
War gerade essen, hab ich was verpasst? Sturmlauf?
Chris Das war eigentlich neben dem Kauf von Vertessen eh die größte
einzigeLeistung.
GehtdiNixau WAC Doublesieger incoming!
Man müsste den WAClern die Haxn zammbinden… und selbst dann würde es knapp werden.