Wer morgen spontan noch dabei?
Anstoßzeit passt perfekt
Wetter schaut auch nicht schlecht aus😎

Johannes031 Morgen wird leider das einzige Spiel im Playoff, bei dem ich nicht vor Ort bin. Viel Spaß allen Anwesenden, schreits euch die Stimme raus für Soizburg!

Johannes031 Hat irgendwie beides seinen ganz eigenen Reiz. Unser Stadion und vor allem die Nord ist für mich fast schon eine zweite Heimat so oft wie ich schon dort war, aber Auswärtsfahrten haben dafür halt oft diesen “Abenteuercharakter”. Fremdes Stadion, fremder Sektor usw. Ich find beides geil, und beides gehört zu meinem Fanleben.

So komisch das auch klingt, aber wir stehen heute fast besser da, als noch am Mittwoch. Also let‘s gooo

Hab eine Niederlage im Gspia

aXXit
        Ich wollts auch schon schreiben: bitte so hoch gewinnen, dass wir über die schwachsinnigen Schiedsrichterentscheidungen nicht reden müssen

Alerion den Druck auf Sturm und die Austria

FYP, wär fast sogar noch besser, wenn die Austria nach heute der neue Titelkonkurrent wird, dort haben wir das deutlich bessere direkte Duell

kernoeljunkie Sturm traue ich ehrlicherweise mehr zu als der Austria, ein X zwischen denen heut wär aber optimal

Hab geträumt, dass wir in der 93. einem 0:1 hinterherlaufen und Mads einen schnellen Eckball spielt.
            Nennt mich Hellseher falls das zutrifft.

Kann heute leider keine Sekunde vom Spiel sehen, weil ich selbst ein Match mit der gleichen Anstoßzeit hab 🤦🏻‍♂️

Und wieder gilt: Nur ein Sieg zählt! Es zählen jetzt eigentlich nur noch Siege. 👍

Heute wird sich auch zeigen, ob Sturm bereit ist den Titel zu verteidigen oder ob die Niederlage gg die Austria sie doch aus dem Rhythmus gebracht hat.