PK heute?

• MarcoRBS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich hab gerade nicht so viel Zeit zum Recherchieren, aber wie sieht es mit den Verletzten aus, kommt da jemand retour, der gegen WAC noch gefehlt hat?

https://www.redbullsalzburg.at/de/2024-2025/spielplan/bundesliga-runde-28-rz-pellets-wac-vs-fc-red-bull-salzburg

Es ist jetzt diese besondere Situation, dass wir bereits am Sonntag erneut gegen den WAC spielen. Wir werden die erste Partie in Ruhe analysieren und daraus unsere Schlüsse ziehen. Fakt ist, dass wir am Mittwoch kaum Wolfsberger Chancen zugelassen haben, sie in dieser Hinsicht also gut im Griff hatten. Jetzt geht es für uns aber darum, dass wir selbst in manchen Situationen zwingender und klarer sein müssen. Wenn man so oft wie wir am bzw. im Strafraum auftaucht, müssen mehr Abschlüsse aufs Tor kommen. Da müssen wir konkreter sein. Der WAC hat ja in der Meistergruppe noch kein Spiel verloren, sie sind also ganz offensichtlich nicht leicht zu knacken. Zu Hause haben wir es jetzt nicht geschafft. Das Schöne ist, dass wir gleich am Sonntag wieder eine Chance und die Möglichkeit haben, es besser zu machen.

Thomas Letsch

Wir denken in keiner Phase der Vorbereitung auf diese Begegnung daran, dass der WAC das anstehende Cup-Finale im Kopf haben könnte. Dieser Umstand spielt für uns absolut keine Rolle und wir sind in erster Linie auf uns und unsere Leistung fokussiert. Wir wollen in Wolfsberg drei Punkte holen, haben aber am Mittwoch erneut gesehen, wie schwierig es ist, wenn wir nicht ans Limit gehen.

Moussa Yeo

salzmann Wir denken in keiner Phase der Vorbereitung auf diese Begegnung daran, dass der WAC das anstehende Cup-Finale im Kopf haben könnte.

Wieso erwähnt er es dann extra? 🤓

Wer morgen spontan noch dabei?
          Anstoßzeit passt perfekt
          Wetter schaut auch nicht schlecht aus😎

Johannes031 Morgen wird leider das einzige Spiel im Playoff, bei dem ich nicht vor Ort bin. Viel Spaß allen Anwesenden, schreits euch die Stimme raus für Soizburg!

Johannes031 Hat irgendwie beides seinen ganz eigenen Reiz. Unser Stadion und vor allem die Nord ist für mich fast schon eine zweite Heimat so oft wie ich schon dort war, aber Auswärtsfahrten haben dafür halt oft diesen “Abenteuercharakter”. Fremdes Stadion, fremder Sektor usw. Ich find beides geil, und beides gehört zu meinem Fanleben.

So komisch das auch klingt, aber wir stehen heute fast besser da, als noch am Mittwoch. Also let‘s gooo

Hab eine Niederlage im Gspia