Man müsste den WAClern die Haxn zammbinden… und selbst dann würde es knapp werden.
28. Runde: WAC vs. FC Red Bull Salzburg 2:1
Niemand bietet sich an und läuft dem Ball entgegen, was soll das bitte.
AlexRodriguez Die letzten beiden, die noch über waren, sind schon in meinem Magen!
Wow, E. Baidoo….tolles Dribbling.
Tolle Flanke ins Nichts. Edmund mit dem Ball auch zu oft nicht Baidoo.
Ich find’s halt schade für Spieler wie Schlager oder Bidstrup, die sich wirklich mit dem Verein identifizieren, wenn die restliche Mannschaft so lustlos auftritt.
Wow E. Baidoo….tolle Flanke!
Was für ein Armutszeugnis. Null Spielidee, fürchterliche Körpersprache, von Pressing nicht mal ansatzweise was übrig, kopfloses Herumgeirre am Platz, keine Ordnung und Abläufe - Da muss umfangreich aufgeräumt werden. Von ganz oben über Scouting und Akademie - Der Verein ist immer noch zu satt und selbstzufrieden
- Bearbeitet
Santos_FC Das ist das was ich Letsch ankreide. Die Jungen nimmt er sofort raus oder lässt sie nimma spielen, andere Wappler haben Narrenfreiheit zum Quadrat.
Dass er nicht zaubern kann ist klar, trotzdem muss man sich fragen was Terzic und Yeo noch machen müssen um endlich auf der Tribüne zu sitzen.
Bin schon auf Clarks Instapost gespannt
GehtdiNixau das wird was für die 5-jahreswertung… wac in der CL-quali, Sturm ls CL-Mannschaft, die Austria Europa League, wir Conference League. Das wird hart.
So schade! Aber freut mich, daß wenigstens du ein positives Erlebnis in den letzten knapp zwei Stunden hattest.
Waldherr So beinand sind wir dann auch wieder nicht.
… bis jetzt
Holt die Notizbücher raus - wir hatten eine Topchance.
OIIIIIIIIIIDA
Riesenidee - mit unseren Offensive mit der Größe von Ewoks auf Flanken von Außen zu setzen
Hahahahah WAS
LOL, zum Vertessen.