Einsteiger Keine Passgenauigkeit, keine Schnelligkeit, jeder Ball ins Nirvana.
Also eh alles gleich wie so oft in letzter Zeit …
Einsteiger Keine Passgenauigkeit, keine Schnelligkeit, jeder Ball ins Nirvana.
Also eh alles gleich wie so oft in letzter Zeit …
In der Form wär es eh keine gute Lektion für die Spieler, wenn sie Meister werden.
So gut die Scorer bei Vertessen aussehen mögen, aber man sieht schon auch, warum er nicht in der Deutschen Bundesliga spielt. Er verhaut auch viel zu viele Chancen die Minimum aufs Tor gehen müssen
letsch kannst auch nach der saison entlassen,da war mal eine entwicklung zu sehen,mittlerweile ist alles weg
HunglikeHodor Und dann spielen wir Mal mit Dreiekette, wo man die offensive Stärke von Terzic nutzen könnte, dann spielt er rechts. Ich verstehe es einfach nicht, er ist ja kein Robben.
Wie peinlich kann ich sein?
Daghim: JA!
Gratulation an den WAC, ein absolut verdienter Sieg!
madAmihgaD letsch kannst auch nach der saison entlassen,da war mal eine entwicklung zu sehen,mittlerweile ist alles weg
Wie viele Trainer soll man denn noch entlassen, weil er aus einem untauglichen Kader nicht das rausholt, wovon irgendwelche Träumer … träumen?
Der Kader ist insgesamt nicht gut genug, so spielt er und so sehen die Ergebnisse aus. Das Geld für Trainerwechsel in den Kader zu stecken, wäre da weit sinnvoller.
Und ich schau mir das an, anstatt bei dem schönen Wetter etwas draußen zu machen.
Da kannst mehrere Resetbuttons drücken. Wenn ich mir nur die Verpflichtungen bei Liefering ansehen, dann sieht man auch nur Durchschnitt. Mir gefällt das fast gar nix, was nicht aus unseren NWS gekommen ist.
awoll, Daghim schindet noch ein wenig Zeit für den WAC mit einer Witzeinlage.
Auch bei ihm bin ich froh wenn ich ihn nie wieder sehe nach dieser Saison.
chrischinger86 Und es braucht auch Routiniers die die Mannschaft nach vorne treiben und an denen sich die jungen aufrichten und orientieren können, und damit meine ich keine Vertessens (mit 24 zu jung dafür) oder Onisiwos.
Elfer
Öfa
Elfer für uns!
Ich sitz im Bräustübl und sehe gerade das Ergebnis. Ich verstehe es nicht. Es geht um die Meisterschaft und unsere Mannschaft checkt es einfach nicht. Sorry, wenn ich jetzt sudere. Die Wortmeldungen von letzter Woche hatten einfach keinen Wert.