Nene trifft. Nur mehr 1:2.
28. Runde: WAC vs. FC Red Bull Salzburg 2:1
Tor
redpack Wir sind heuer in Youth League Finalturnier gekommen und haben mit Trummer und Sulzbacher 2 Top Talente an die Mannschaft herangeführt.
Man muss jetzt nicht krampfhaft alles schlechtreden.
Unser Kader ist schwach. Ich bleibe optimistisch dass im Sommer ein großer Umbruch kommt. Die Nachwuchsarbeit passt schon.
Souverän verwandelt, muss man Nene bei aller Kritik lassen.
Genau heute, wo der Elfer nichts mehr am Spielausgang ändert, bekommen wir ihn.
- Bearbeitet
Feierabend. Mit dem 1:2 sind wir vom Ergebnis her für die Leistung eh gut davongekommen.
Sammy Baidoo sieht noch Gelb-Rot. So unnötig.
Aus.
Gelb-Rot für Sammy
Peinlich. Erbärmlich. Beschämend.
S. Baidoo holt sich noch gelb-rot nach dem Abpfiff.
Wieso darf Nene nach dieser Leistung einen Elfer sießen???
Den hätte sich Alex Schlager verdient, sonst niemand.
Idiotenaktion noch von S. Baidoo, klasse. Schlechter Verlierer
Caufriez wird gleich posten, dass er nächste Woche spielt - und dann wird ihm doch Blank vorgezogen
Einsteiger
Ja, aber ich wäre dafür einige Spieler abzugeben und stattdessen in der kommenden Saison vermehrt auf unseren jungen Eigengewächse zu setzen.
Noch dazu, wenn wir Stand jetzt, nicht mal sicher international Spielen würden. Und selbst wenn, dann wäre es „nur“ die Conference League.
aXXit
Smart, 1 Spieltag frei von dieser Grütze
Ich verstehe nicht, wir haben noch ein paar Sekunden, und wir sind bei Bei eigenem Ballbesitz mit 5 Mann in der eigenen Hälfte und keine sprintet nach vorne.
Ein Haufen arroganter Selbstdarsteller, da passt die Gelb- Rote von Baidoo perfekt dazu.
Der 4. Platz ist durch das X zwischen Rapid und BW hoffentlich abgesichert.
chrischinger86
das geld in den kader zu stecken wäre nie verkehrt,aber auch da muss man eine gewisse klasse haben um die richtigen zu holen. wir haben noch nie so viel geld in den kader inverstiert und hatten grössere hydranten am feld. der reinigungsprozess muss und wird weiter vorangehen. letsch ist kein schlechter aber auch seine leistungen lassen zu wünschen übrig.