Wie soll man so einen Auftritt entschuldigen?
28. Runde: WAC vs. FC Red Bull Salzburg 2:1
Wir haben uns sicher keinen Meistertitel verdient! Absolut desaströse Leistung !!!!! 2 Jahre kein Titel mit dem höchsten Budget und der besten Akademie!
Was nun Schröder? Gloukh geht ja quasi fix im Sommer!! Wie lautet der Plan?
In Wahrheit war die ganze Saison schwach.
Das heutige Spiel war auch nichts. So viele unglaubliche Fehlpässe. Über weiträe Strecken mental ausgelaugt gewesen.
Ich will nicht sagen, dass wir keine Chance auf den Meistertitel mehr haben… aber momentan sind wir da eher nur per Zufall weitehin im Titelkampf
Am letzen Spieltag. Gibt’s wieder einen 6-0 Sieg,weile egal ist.
Wer hat eigentlich unser Tor gemacht? Kaffetscherl am sonnigen Balkon war einfach die einzige Alternative.. Achja, wär ich Schröder und müsste diese Schande im Sommer bereinigen, würde ich wohl kündigen oder mich erschießen… viel Spaß dabei Rouven lol….
Immerhin hat man was für den Kartenverkauf fürs Cupfinale getan.
RBSFlo age dem schröder ist des scheissegal, der ist deutscher.glaubts das erm des juckt. 2 Jahre ohne Titel und Scheiss Auftritte, eigentlich sollte nix beim Alten bleiben.
Ich persönlich würde sagen … sie sollen aussortieren.
Alle raus, die mental nicht mehr passen.
Wenn wir gegen die Austria nächste Woche nicht gewinnen, können wir auch den Vizemeister fast schon abschreiben. Dann bietet sich nochmal eine gründlichere Grunddiskussion an, wie groß ein Kader für Meisterschaft und Cup sein soll?
Letsch mit der Einsicht und Erkenntnis und dennoch ist er für dieses spielerische und kämpferische Desaster verantwortlich
Letsch ist ordentlich pissed.
Pennraugion Geb ich dir recht. Nur das hätte man schon letzten Sommer machen müssen. Sie haben uns versprochen den Titel zurückzuholen und sie wussten, dass die Club-WM vor der Tür steht. Weiters wissen sie, dass wir seit 2 Jahren nur noch Verletzte haben. Aber es wurde quasi nichts unternommen. Ganz im Gegenteil: Wir haben die schlechteste Saison seit dem Einstieg von RB gespielt.
Vertessen wird vermutlich auch so schnell wie möglich wieder abhaun. Aber dann haben wir ja noch den Onisiwo
Ehrlich gesagt echt schwer wo man da anfangen soll, ich hab mehrmals gewarnt die fahren unseren Verein an die Wand und machen aus einem erweiterten europäischen Top 20 Verein einen bedeutungslosen Club, aber so dramatisch hab ichs mir in meinen schlimmsten Alpträumen nicht ausgemalt.
- Bearbeitet
Wir hätten den WAC daheim auch gewinnen lassen sollen. Double vom WAC würde mir mehr gefallen, als Sturm als Meister.
Austria brauch ich auch nicht, tbf.
Rainman80 da habe ich mich wohl geirrt
Ich seh schon wir werden 4. und der WAC verliert im Cup.
Dann könn ma EC-Playoff auch noch spielen.
Onisiwo passt für mich mental rein.
Man kann nicht immer Meister werden. Ich halte nichts davon, erst jetzt Recht Spieler zu kaufen.
Das Gerüst ist da, dass wir nächstes Jahr die Meisterschaft zu unseren Gunsten entscheiden können.
Dieses Jahr waren wir mental nicht da. Warum auch immer