28. Runde: WAC vs. FC Red Bull Salzburg 2:1
Letsch mit der Einsicht und Erkenntnis und dennoch ist er für dieses spielerische und kämpferische Desaster verantwortlich
Letsch ist ordentlich pissed.
Pennraugion Geb ich dir recht. Nur das hätte man schon letzten Sommer machen müssen. Sie haben uns versprochen den Titel zurückzuholen und sie wussten, dass die Club-WM vor der Tür steht. Weiters wissen sie, dass wir seit 2 Jahren nur noch Verletzte haben. Aber es wurde quasi nichts unternommen. Ganz im Gegenteil: Wir haben die schlechteste Saison seit dem Einstieg von RB gespielt.
Vertessen wird vermutlich auch so schnell wie möglich wieder abhaun. Aber dann haben wir ja noch den Onisiwo
Ehrlich gesagt echt schwer wo man da anfangen soll, ich hab mehrmals gewarnt die fahren unseren Verein an die Wand und machen aus einem erweiterten europäischen Top 20 Verein einen bedeutungslosen Club, aber so dramatisch hab ichs mir in meinen schlimmsten Alpträumen nicht ausgemalt.
- Bearbeitet
Wir hätten den WAC daheim auch gewinnen lassen sollen. Double vom WAC würde mir mehr gefallen, als Sturm als Meister.
Austria brauch ich auch nicht, tbf.
Rainman80 da habe ich mich wohl geirrt
Ich seh schon wir werden 4. und der WAC verliert im Cup.
Dann könn ma EC-Playoff auch noch spielen.
Onisiwo passt für mich mental rein.
Man kann nicht immer Meister werden. Ich halte nichts davon, erst jetzt Recht Spieler zu kaufen.
Das Gerüst ist da, dass wir nächstes Jahr die Meisterschaft zu unseren Gunsten entscheiden können.
Dieses Jahr waren wir mental nicht da. Warum auch immer
Pennraugion cash ist nicht gleich eigenkapital
Pennraugion Das Gerüst ist da, dass wir nächstes Jahr die Meisterschaft zu unseren Gunsten entscheiden können.
dein Optimismus ein Loblied, aber unser Gerüst liegt verrostet hinten am Maurerwagerl. Ernsthaft, an den letzten 2 Jahren gibts nix zu beschönigen, bitte. Versagen in allen Bereichen und Ebenen, von der Geschäftsführung bis runter zu den Spielern.
Ohne Punkteteilung und mit einem Spiel mehr haben wir aktuell 48 Punkte geholt, Sturm 56.
Wir werden völlig verdient nicht Meister, Punkt.
Es is ja eigentlich scheissegal wo das Geld ist. Wir haben 2.5x so viel Marktwert und vermutlich 10x so viel Budget wie der zweitreichste Verein Österreichs. Wennst dann 2x nicht Meister wirst und solche Auftritte ablieferst gibts einfach keine Entschuldigung. Dann kannst das Geld auch spenden und wir holen uns solche Spieler wie WAC, Sturm oder der Austria.
Ultimate84 Sehen manche anscheinend nicht ein. Aber VOLLKOMMEN richtig! Das war teilweise mentalitätslose Arbeitsverweigerung gepaart mit Unfähigkeit diese Saison.
- Bearbeitet
RBSFlo Geld spielt halt kein Fußball, und dass jeder Afrikaner plötzlich überhöhten Marktwert hat, nur weil er bei uns spielt, dafür kann halt auch keiner was. Wo ein Nene 8 Mio Marktwert rechtfertigt z.B., weiß auch keiner. Ein Sulzbacher, der nicht schlechter spielt, hat 300k.
Sich auf so Werten festbeißen zeugt nicht grad von Intelligenz, sorry.