aXXit
Ich wollts auch schon schreiben: bitte so hoch gewinnen, dass wir über die schwachsinnigen Schiedsrichterentscheidungen nicht reden müssen

Alerion den Druck auf Sturm und die Austria

FYP, wär fast sogar noch besser, wenn die Austria nach heute der neue Titelkonkurrent wird, dort haben wir das deutlich bessere direkte Duell

kernoeljunkie Sturm traue ich ehrlicherweise mehr zu als der Austria, ein X zwischen denen heut wär aber optimal

Hab geträumt, dass wir in der 93. einem 0:1 hinterherlaufen und Mads einen schnellen Eckball spielt.
      Nennt mich Hellseher falls das zutrifft.

Kann heute leider keine Sekunde vom Spiel sehen, weil ich selbst ein Match mit der gleichen Anstoßzeit hab 🤦🏻‍♂️

Und wieder gilt: Nur ein Sieg zählt! Es zählen jetzt eigentlich nur noch Siege. 👍

Heute wird sich auch zeigen, ob Sturm bereit ist den Titel zu verteidigen oder ob die Niederlage gg die Austria sie doch aus dem Rhythmus gebracht hat.

Alerion eigentlich wär ein Austria-Sieg besser für uns. Überholen müsstma eh beide, aber dann sind wir näher an Sturm dran.

Forsti37 Kann heute leider keine Sekunde vom Spiel sehen, weil ich selbst ein Match mit der gleichen Anstoßzeit hab 🤦🏻‍♂️

Same

Nachdem dieses Wochenende gestern mit dem 0:4 der Leipziger in Frankfurt und den anderen Ergebnissen von BVB und Freiburg dermaßen beschissen gestartet ist, hoffe ich heute stark auf einen versöhnlichen Ausklang.

Gutesssss Gefühl

Bierpegel hat bereits episches Ausmaß für diese Uhrzeit erreicht, könnte ein legendärer LT werden heute.
        Gemma!!!!!