- Bearbeitet
Woher der Linden die Infos hat?! Jedenfalls glaub ich dem Typen mehr als den SN, allein das sagt schon viel.
Woher der Linden die Infos hat?! Jedenfalls glaub ich dem Typen mehr als den SN, allein das sagt schon viel.
HunglikeHodor Stimmt, Linden ist irgendwie ein Phänomen. Er war auch der erste, der vom Wöber Transfer zu uns geschrieben hat.
Fuck. Hoffentlich ist es nicht so schlimm und er wird schnell wieder fit.
Die erste Saisonhälfte kannst also ohne Koita und Berisha schmeißen.
Den letzten Satz kann man irgendwie schelcht interpretieren: weswegen wurde sein Berater vorstellig? Ist man von seiner Seite aus jetzt doch an einer Verlängerung interessiert oder wollte man nur betreffend der angedachten Behandlung informiert sein?
HunglikeHodor Da dürfte es um die Behandlung gehen.
Chriti12 vermute ich leider auch. Supergau incomming: kaum Einsätze im letzten Vertragsjahr. Schlecht für uns und schlecht für den Spieler.
Wäre positiv, wenn er dann doch "so schnell" zurückkehren würde.
DerLord zum Glück sind's die Adduktoten im Leistenbereich, jene in den Knien oder gar jene im Handgelenk wären viel schlimmer
HunglikeHodor zum Glück sind's die Adduktoten im Leistenbereich
Also meines Wissens nach (sic! ©Glatze) gibt's einige Adduktoren, nicht nur in der Leiste ...
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten über die Verlängerung seines Vertrages? Soweit ich weiß, läuft er im Juni 2022 aus, es wäre wirklich schlecht, ihn umsonst zu verlieren.
Ich hoffe, er unterschreibt bald, sonst muss er diesen Sommer verkauft und durch einen anderen Spieler ersetzt werden.
Reisende sollte man nicht aufhalten.........
Wer macht dann den 10er hinter Adesesko?