Buscemi Mitchell Ich war nie ein Fan von MB aber Qualität am Ball kann ich ihm nicht abstreiten. Bin auch ein wenig verwundert das es so ruhig ist um ihn. @seas397 hat schon ein paar Gründe beschrieben, sehe ich ähnlich. Irgendwie habe ich aber das Gefühl das (wahrscheinlich auch den Scouts) die absolute Hingabe fehlt. Subjektiv habe ich oft den Eindruck das er selten an seine Grenzen geht. Zur Zeit sind Spieler mit Schwächen in den Basics nicht unbedingt gefragt.
Chriti12 Mit Szoboszlai geht es wieder aufwärts. Aber in Salzburg hat man Sorgen um Mergim Berisha (Bild oben), den eine ähnliche Verletzung plagt, die Szoboszlai zur monatelangen Pause zwang. Darum spielte Berisha bei Salzburgs letztem Test nicht. Der Urlaub nach dem Sieg mit Deutschland bei der U 21-Europameisterschaft wäre im Prinzip schon vorbei, mit Karim Adeyemi steht ein anderer Europameister schon wieder voll im Training. Auch Berisha braucht Tabletten oder Injektionen, um schmerzfrei spielen zu können. Danach melden sich wieder die Probleme, die dann einige Tage Pause erfordern. Berisha wurde über seinen Berater von der deutschen Rogon-Agentur schon in Fuschl vorstellig. Aber auch das soll niemand wissen. https://peterlinden.live/marsch-kann-mit-szoboszlai-planen-aber-salzburg-hat-sorgen-um-berisha/
HunglikeHodor Woher der Linden die Infos hat?! Jedenfalls glaub ich dem Typen mehr als den SN, allein das sagt schon viel.
DerLord HunglikeHodor Stimmt, Linden ist irgendwie ein Phänomen. Er war auch der erste, der vom Wöber Transfer zu uns geschrieben hat.
DerLord Mitchell Müss ma halt Sangare zurückbeordern🧔 Nein, im Ernst. Sollten jetzt beide länger ausfallen, dann müssen wir mMn sowieso noch am Transfermarkt aktiv werden.
HunglikeHodor Den letzten Satz kann man irgendwie schelcht interpretieren: weswegen wurde sein Berater vorstellig? Ist man von seiner Seite aus jetzt doch an einer Verlängerung interessiert oder wollte man nur betreffend der angedachten Behandlung informiert sein?
HunglikeHodor Chriti12 vermute ich leider auch. Supergau incomming: kaum Einsätze im letzten Vertragsjahr. Schlecht für uns und schlecht für den Spieler.
HunglikeHodor DerLord zum Glück sind's die Adduktoten im Leistenbereich, jene in den Knien oder gar jene im Handgelenk wären viel schlimmer 🧔
tommtomm HunglikeHodor zum Glück sind's die Adduktoten im Leistenbereich Also meines Wissens nach (sic! ©Glatze) gibt's einige Adduktoren, nicht nur in der Leiste ...
tommtomm Glatze ich dachte es heißt nur "meines Wissens" Schau, da ist der umgangssprachliche Ösi mit mir durchgegangen. Hast natürlich recht ... 🙈