- Bearbeitet
Berisha soll angeblich 4,5 Millionen pro Jahr kassieren. Falls das stimmt, kann man zumindest aus finanzieller Sicht den Transfer verstehen
Berisha soll angeblich 4,5 Millionen pro Jahr kassieren. Falls das stimmt, kann man zumindest aus finanzieller Sicht den Transfer verstehen
Der Transfer wäre schlicht komplett unverständlich. Kann schon sein das Fener einer der größten Klubs der Liga ist. Einer Liga die seit Jahren steil bergab geht und das wird sich tendenziell nicht ändern so schnell. Frage mich aber ob Berisha bei aller Abgehobenheit die ihm nachgesagt wird auch selber drauf gekommen ist das er doch nicht so gut ist. Sonst würde er nicht mit Klubs wie Stuttgart oder Fenerbahce in Verbindung gebracht werden.
Egal sollte er gehen weine ich ihm Stand jetzt keine Träne mehr nach. Reisende soll man nicht aufhalten und scheinbar will er unbedingt weg. Die letzte Saison war dennoch super.
Ultimate84 Wünsche viel Spaß in der international aufstrebenden türkischen Topliga
Da fehlt was.
Gott sei dank ist er ja jetzt (vermutlich) weg! Da hat er den passenden Verein gefunden um von der Bildfläche zu verschwinden.
Wenn er in Zukunft für Kosovo spielt dann ist er für die deutsche Bundesliga auch nicht mehr sonderlich interessant
2 nicht gut durchdachte Entscheidungen in kurzer Zeit, die seiner Karriere mehr schaden als helfen werden.
Erinnert mich immer mehr an einen trotzigen, pubertierenden Teenager
Baba und voi ned Mergim
chrischinger86 Traditionell können die türkischen Vereine eh nach 2 Monaten kein Gehalt mehr zahlen.
deathwing Sonst würde er nicht mit Klubs wie Stuttgart oder Fenerbahce in Verbindung gebracht werden.
Stuttgart > Fenerbahce
DerLord
Den Rest klagt er halt dann nach Vertragsauflösung über die FIFA ein
chrischinger86 wenn er es bekommt, ist eine ordentliche Summe. Warum nicht
Baba und foi ned kann man da nur sagen.
Neisinho voi ned
Jössas, ich valle, er vällt ... sorry, manchmal muss ich einfach was sagen. Weil auch im Dialekt gibt's eine prinzipielle Rechtschreibung.
Aber mir geht die Mergim-Abschiedsbasherei ziemlich auf den Senkel. Ja, er war ein in jeder Hinsicht auffälliger Typ und nicht jedem sympathisch. Allerdings war er ein kongenialer Assistgeber, der Laufwege antizipiert hat - und so jemanden haben wir im Moment nicht. Und auch die Freistoßqualitäten werden uns fehlen, da kommt aktuell nicht mal Juno ran. Mir tut es leid, dass man nicht mit ihm verlängert hat, zwar nicht unbedingt in puncto Mensch, aber auf alle Fälle vom Fußballerischen her.
chrischinger86 absichtlich die Währung vergessen?
Ernsthaft jetzt? Das kann doch nicht sein, oder? Da arbeitet man im Vorurlaubs-Stress rasant vor sich hin und muss dann in der Mittagspause lesen, dass Berisha jetzt möglicherweise doch geht?!
mbonheur Ja ok leuchtet mir ein. Wenn ich die Chance habe wo anders ein vielfaches zu verdienen als davor denkst glaub ich nicht lange nach. Das hat für mich nur bedingt mit Geldgier zu tun, ist viel mehr menschlich.
Glaube auch das macht von RBS-Seite auch keinen großen Sinn sich dagegen zu stellen. CF wird das Angebot der Türken wohl annehmen müssen weil ich kaum glaube das Berisha viel Lust auf uns hätte wenn man ihm den Wechsel verweigert.
Für den Fall, dass Fener sein Gehalt dann nicht mehr zahlen kann, könnte sich Berisha ja schon mal die Nummer von Max Kruse besorgen. Der kann ihm sicher einen Anwalt empfehlen.
Seit dem Taubentreter ist er mir wirklich egal geworden. Sportlich wird er auch ned fehlen, daher baba und foi ned
So lange sie die Transfersumme an uns überweisen können, is mir das herzlich egal.
Von den Summen haben sich schon mehr Kicker beeindrucken lassen. Die Zahl derer, die ihren Vertrag nach relativ kurzer Zeit auflösen, weil die Gehälter nicht gezahlt werden, ist auch nicht so gering. Daher könnte ich einen Wechsel in die Türkei kein bisschen verstehen.