deathwing Sonst würde er nicht mit Klubs wie Stuttgart oder Fenerbahce in Verbindung gebracht werden.

Stuttgart > Fenerbahce

deathwing er soll dort das 7-8 fache verdienen. Und nach einem Fail in der Türkei kann er immer noch woanders kicken.

  • deathwing hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Neisinho voi ned

    Jössas, ich valle, er vällt ... sorry, manchmal muss ich einfach was sagen. Weil auch im Dialekt gibt's eine prinzipielle Rechtschreibung.

    Aber mir geht die Mergim-Abschiedsbasherei ziemlich auf den Senkel. Ja, er war ein in jeder Hinsicht auffälliger Typ und nicht jedem sympathisch. Allerdings war er ein kongenialer Assistgeber, der Laufwege antizipiert hat - und so jemanden haben wir im Moment nicht. Und auch die Freistoßqualitäten werden uns fehlen, da kommt aktuell nicht mal Juno ran. Mir tut es leid, dass man nicht mit ihm verlängert hat, zwar nicht unbedingt in puncto Mensch, aber auf alle Fälle vom Fußballerischen her.

      Ernsthaft jetzt? Das kann doch nicht sein, oder? Da arbeitet man im Vorurlaubs-Stress rasant vor sich hin und muss dann in der Mittagspause lesen, dass Berisha jetzt möglicherweise doch geht?!

      tommtomm er wird weder Lust gehabt haben, sich hinter Sesko anzustellen, obwohl noch Stamm letztes Jahr, noch einen Bruchteil von dem zu verdienen, was manch andere Kicker verdient haben.

      mbonheur Ja ok leuchtet mir ein. Wenn ich die Chance habe wo anders ein vielfaches zu verdienen als davor denkst glaub ich nicht lange nach. Das hat für mich nur bedingt mit Geldgier zu tun, ist viel mehr menschlich.
      Glaube auch das macht von RBS-Seite auch keinen großen Sinn sich dagegen zu stellen. CF wird das Angebot der Türken wohl annehmen müssen weil ich kaum glaube das Berisha viel Lust auf uns hätte wenn man ihm den Wechsel verweigert.

      Für den Fall, dass Fener sein Gehalt dann nicht mehr zahlen kann, könnte sich Berisha ja schon mal die Nummer von Max Kruse besorgen. Der kann ihm sicher einen Anwalt empfehlen.

        Seit dem Taubentreter ist er mir wirklich egal geworden. Sportlich wird er auch ned fehlen, daher baba und foi ned

        chrischinger86

        So lange sie die Transfersumme an uns überweisen können, is mir das herzlich egal.

        • aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • ecomo gefällt das.

          Muecke Die 3 Kebab ohne Sauce sind auch schon egal. 🧔

          mbonheur

          Von den Summen haben sich schon mehr Kicker beeindrucken lassen. Die Zahl derer, die ihren Vertrag nach relativ kurzer Zeit auflösen, weil die Gehälter nicht gezahlt werden, ist auch nicht so gering. Daher könnte ich einen Wechsel in die Türkei kein bisschen verstehen.

          tommtomm Mir tut es leid, dass man nicht mit ihm verlängert hat, zwar nicht unbedingt in puncto Mensch, aber auf alle Fälle vom Fußballerischen her.

          💯% Zustimmung 👏
          Schade um einen hochveranlagten Eigenbauspieler, der es leider nicht immer im Köpfchen hatte. Mal sehen ob er damit komplett in der Versenkung verschwindet oder ob er doch nochmal den Sprung in eine bessere Liga macht.

          Anhand von dem Spieler, mit dem zusammen Berisha jetzt wohl nach Istanbul wechselt, kann man ja sehen, wie schnell es auf der Karriereleiter auch wieder nach unten gehen kann.

          Jeder, der sich etwas mit Fußball/Schalke beschäftigt, hat noch Wittmanns Worte im Kopf, wonach Meyer ein Weltklassespieler sei, der bei jedem europäischen Spitzenklub einen Stammplatz haben würde. Was daraus wurde, ist bekannt. Statt bei einem Topklub ging es nach von Gelsenkirchen zu Crystal Palace, wo er nie wirklich eine Verstärkung darstellte, genauso in Köln.

          Aber die Kohle aus der Türkei (die zumindest im Vertrag festgeschrieben wird) ist natürlich verlockend. Mal schauen, ob bei Berisha die Rechnung aufgeht. Sportlich halte ich von dem Schritt in die Türkei recht wenig, wenn er eh in einem Jahr ablösefrei ist und es sich dann wahrscheinlich aussuchen könnte, wohin er gehen möchte.

          Naja, wäre ich er, hätte ich die CL zerrissen und wäre dann in die DBL zu einem Top-Klub gewechselt, aber bei dem Wechsel war wohl das Geld der Hauptgrund.

          Damals sehr unpopulär, mittlerweile fast schon zutreffend. 😀

          9ine Das sehe ich diametral anders. Ich glaube, dass wir uns in zwei Jahren fragen werden, wie ein Berisha 4 Tore in der CL gemacht hat. Das wird glaub ich sein absoluter Karriere Höhepunkt sein und glaube ich nicht, dass er noch zu einem besseren Verein als Salzburg kommt.
          Daka sehe ich hingegen in der nahen Zukunft bei einem internationalen Topverein. Der hat einfach alles, was ein Top Stürmer in der jetzigen Zeit braucht.