louithefatcat Seh ich auch so. Verfügt über sehr viel Spielintelligenz. Er hat auch die nötige Ruhe und wirkt für sein Alter schon sehr abgeklärt.
Mergim Berisha | Fenerbahçe Istanbul
Ich muss echt gestehen, daß ich mich in ihm wohl geirrt habe. Berisha hat sich ziemlich entwickelt und in den letzten Spielen eine wirklich gute Figur gemacht. Das fällt umso mehr auf, als dass sich einige andere Spieler in einem ziemlichen Formtief befinden.
AlexRodriguez sich bei Mergim zu irren soll jetzt nicht tragisch sein, das haben sicher viele. Die Anlagen waren immer da, jetzt scheint es auch zwischen den Ohren etwas besser zu klappen. Auf selbes hoffe ich nach wie vor bei Ashi, weil mir der als Kicker immer noch taugt.
kommt aus Berchtesgaden, also ein halber Salzburger...
Schätze die ganzen Leihen haben ihm richtig gut getan,bzw habwn ihm wieder geerdet.
Endlich zeigt er das, was man nach seinen Leistungen bei Liefering und in der YL auch erwarten durfte.
Mergim Saustark!
Hab mir gedacht, er hat den Sprung verpasst und nimmt es einfach nicht ernst genug. Chapeau Mergim, freu mich, dass ich mich geirrt habe.
Stimmt die 5? Eines wurde ihm doch aberkannt?
aesop_raconteur Jo, die 5 stimmen. Wird auf allen Seiten so geführt.
Nur bei der UEFA, da hat er anscheinend noch kein einziges geschossen ...
https://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2021/statistics/round=2001252/players/kind=goals/index.html
Ich habe ja gehofft, dass Mergim ein Stürmer sein kann, der mal etwas länger in Salzburg bleibt unduns lange Freude macht.
Aber wenn er so weiter macht, wird das wohl auch nix.
Freut mich für den Burschen dass ihm die Saison bei uns so richtig der Knoten geplatzt ist.
Dystan
Das spricht auch für die Geduld des Trainerteams. Man hat an Berisha geglaubt und an ihm festgehalten und jetzt zahlt er das Vertrauen zurück.
[gelöscht]
Ersetzt Hwang nahtlos. Unfassbarer Sprung. Vom Reservebankkasperl zum unumschränkten Leistungsträger.
Irgendwie war die Verletzung von Daka, so blöd es klingt, ein Segen. Die Variabiltät ist im Sturm jetzt so hoch wie lange nicht.
Wird eine sehr wichtige aber wahrscheinlich sehr teure Vertragsverlängerung im Winter. CF bitte liefern, danke.
- Bearbeitet
Kommt mir auch von seinem Auftreten viel professioneller vor als noch zu seiner Liefering Zeit, da wirkte er ein wenig "abgehoben".
Dass er kicken kann, wusste man ja schon immer, aber diesen Sprung hätte ich mir nie erwartet von ihm. Mannschaftsdienlich, gut eingebunden ins Kombinationsspiel, kann Bälle sichern - einfach ein sehr kompletter Stürmer mittlerweile.
Einzig und allein mit seiner Frisur und seiner Staatsbürgerschaft habe ich so meine Probleme, aber vielleicht wird das auch noch was
Inzwischen ist Berisha wohl sogar die heißeste Transferaktie bei uns nach Szobo. Seine Leistungen sprechen seit Monaten für sich, in der CL trifft er regelmäßig und das auch gegen Klassemannschaften wie die Bayern. Die Tore in der CL bringen ihm mit Sicherheit wesentlich mehr internationale Aufmerksamkeit als wenn er unsere Liga in Grund und Boden schießt. Daher glaub ich das er da Daka schon überholt hat.
Hoffen wir mal das er seine Form hält und das er zumindest die Saison hier noch fertig spielt. Inzwischen ist Mergim kaum noch zu ersetzen, geile Entwicklung von ihm.
- Bearbeitet
Witzig ist der "Was wurde aus" -Thread bei Magdeburg bzw alle Erwähnungen dort
https://www.fcmfanshop.de/forum/search.php?keywords=Berisha&fid%5B0%5D=2