Ich glaub die Champions-League sollte sich hinterfragen. 👨

Ich glaub, ich weiß jetzt, woher die Diskrepanzen kommen. War das nicht gegen Atletico so, dass Mergim getroffen hat, es aber dann als ET gewertet wurde?!

Phistar Ich glaub, ich weiß jetzt, woher die Diskrepanzen kommen. War das nicht gegen Atletico so, dass Mergim getroffen hat, es aber dann als ET gewertet wurde?!

made my day

Die Frage die sich mir stellt ist, warum ihm das Tor in Madrid im Nachhinein wieder gestrichen wurde. Der Ball wäre auch ohne den Kontakt des Verteidigers reingegangen und in solchen Fällen wird immer auf Stürmertor entschieden.

Der größte Witz ist ja, dass Coman das Eigentor von Wöber zugeschrieben wurde, der wäre nämlich ohne Wöbers deflection, trotz Cic, nicht reingegangen.

Mergim ist DIE Entdeckung der Saison! Hätte mir nie gedacht, dass er sich so entwickelt!
      Er kann Bälle halten und verteilen und im Abschluss ist er kalt wie eine Hundeschnauze! 🐺

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo wird noch bei vielen Spielern hier so sein. Deswegen werd ich solche Spieler (wie auch Trainer) hier lange verteidigen. Darfst deswegen nicht persönlich nehmen, sollte es wieder passieren 😇

Wirklich schlecht war er ohnehin nie ☝🏼

Mergim ich ziehe den Hut den ich nicht habe Respekt.Hätte nie gedacht das er nach allem was war noch so eine Wendung hinbekommt.Talent war immer da aber der Kopf war ein Problem.An Mergim sieht man gut das man hi und da doch mal trotz Widrigkeiten an jungen Spielern festhalten soll und einfach auch Geduld aufbringen muss (gilt auch für uns Fans).

Gemma Mergim!!! Das hat er sich wirklich redlich verdient! Er ist wirklich in den letzten Wochen sprichwörtlich explodiert. Er ist einfach so ein geiler Spieler!😍

Ich absolut positive Überraschung der Saison. Frisurmäßig schaut er jetzt eh schon ein bisschen aus wie Josh Sargent und da habe ich dann doch lieber Mergim hier.

chrischinger86 Mergim gehört hierher, solange es zwischen den Ohren funktioniert. Scheinbar hat er sich nun in Griff und verstanden was er tun muss, um nach oben zu kommen.

Wenn er mit der Frisur seinen Friseur klagt, gewinnt er 100%.

Mergim mußte wohl den harten Weg gehen (über diverse Leihen, incl Magdeburg !!) . Er sah sich selber wohl schon auf einer Stufe mit Ibra und hat dann etwas gebraucht um wieder geerdet zu werden (kommt mir zumindest so vor). Ich hoffe, er hebt nicht wieder ab, dann kann er es noch sehr weit schaffen.

Laut Tuttomercatoweb wurde Berisha im letzten Transferfenster ein paar Italienischen Clubs angeboten, einer davon Bologna.