mbonheur Va warum in diesem Thread? Im "ohne Quelle" - Thread werden normalerweise solche Sachen gepostet
Mitchell Sampdoria bemühte sich um Berisha, aber die "Verhandlungen" seien abgekocht nachdem die Salzburger einen zu hohen Preis forderten.
chrischinger86 Nach dem guten Halbjahr wird ja Sampdoria jetzt wohl sowieso nicht mehr interessant sein, hoffe ich zumindest.
GehtdiNixau Hoffe egal bei welchem Angebot, dass er noch mind. bis nächstes Jahr um die Zeit bleibt. Außer es ist unverschämt hoch (30Mio€ und mehr).
mbonheur GehtdiNixau am Geilsten ist ja, dass im Originalartikel steht, dass wir 6-7 Millionen haben wollten und das zu viel für Sampdoria war. Wer es glaubt 😅
FATBEAT mbonheur jetzt ist er auf tm eh auf 10mio angehoben worden! Hätte es das update auf tm bloß 1 woche früher gegeben, dann hätten sie nicht unter 10mio geboten hahaha
Scoiattolo PHILOSOPH AM ELFERPUNKT MERGIM BERISHA IN UNSEREM PODCAST „EINSTELLUNGSSACHE“ https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/philosoph-am-elferpunkt.html
Chris Scoiattolo Berisha auf die Frage zu seiner Beziehung zu Rose sehr direkt: In der Jugend sehr gut, danach hat er mich einfach aussortiert.
mbonheur Sonst noch was Spannendes? Ist ein Superservice aber ich habe kein Geduld für solche Sachen.