Hoffentlich kommen alle gesund heim. Aber trotzdem bin ich auch dafür rotieren zu lassen. Nicht so arg, damit sie im Spielfluss bleiben, aber ein bissl geht schon.
SV Ried - FC Red Bull Salzburg, Sa. 26.09., 17:00 Uhr, 3. Spieltag
Vallci, Farkas, Adeyemi, Okafor, Camara, Onguene... Da kann man schon einiges rein rotieren
So in die Richtung:
Adeyemi - Berisha - Okafor
Okugawa - Camara - Mwepu
Ulmer - Wöber - Vallci - Farkas
Cic
[gelöscht]
Halt 13 Nichtinfizierte ins Innviertel. Müsste auch reichen.
Lasst mal Seiwald oder Adamu in der Bundesliga spielen
aXXit
Wenn es der Spielstand erlaubt auch noch Adamu, Seiwald und Sucic 20-30 Minuten Spielzeit geben und es wäre perfekt.
- Bearbeitet
Cican
Farkas Onguene Wöber Vallci
Okafor Camara Ashimeru Okugawa
Berisha Adeyemi
Wird mMn so ausschauen:
Cic
Vallci, Onguene, Wöber, Farkas
Okafor, Majeed, Camara, Sucic
Berisha Adeyemi
Raiden123 hast du bei mir abgeschaut?
In diesem Spiel sollte man wirklich sowohl in der IV als auch bei den Avs Veränderungen vornehmen. Ich stell mir vor:
CIC
Farkas Wöber Vallci Ulmer
Oku Camara Bernede Wepu
Koita Adeyemi oder Daka
Bernede deshalb, weil der Junge bracht unbedingt Spiele, Szobo eine Pause!
Für mich eine Enttäuschung ist auch Berisha! Der war nach 30 Minuten derart platt, dass kann nur auch mangelnde Fitness sein!
Schließ mich der Rotationsforderung an, könnte mir folgende 11 vorstellen:
Stankovic
Farkas - Onguene - Vallci - Ulmer
Camara - Ashimeru
Okafor - Adeyemi
Daka - Koita
Ulmer weil Andi halt immer spielt, Koita, Camara damit sie sich hoffentlich mit Spielpraxis Vertrauen holen können. Und Ashi - weil es Ashi ist! DaLiefering am Fr gegen Ibk einen der besten Gegner hat rechne ich damit das die so ziemlich mit der A-Elf auflaufen werden und die KM in Ried nicht viel unterstützen wird.
Also ich glaube nicht an eine (komplette) B-Elf. Ramalho muss nach Altach ja eh noch frischer sein und in der Bundesliga haben wir fünf Wechsel zur Verfügung:
Koita- - - Adeyemi
Okugawa - - - - - - - - Okafor
Camara - - - Mwepu
Ulmer - - - - - - - - - - Vallci
Onguéné - Ramalho
Stankovic
Ulmer->Kristensen und Mwepu->Bernéde zur Halbzeit, vorne dann je nach Spielstand nachlegen (Daka, Szoboszlai, Junuzovic) oder schonen (Berisha, Sucic, Ashimeru).
- Bearbeitet
PatientZero
Ramalho gesperrt.
PatientZero Tausche die Positionen von Oku und Oka dann kaufe ich das gegen Ried 1 zu 1.
Also Farkas Seywald und Adeyemi wären scho lässig....
- Bearbeitet
Ich frage mal hier, weil es das nächste Pflichtspiel ist.
Weiß jemand wann die nächsten COVID Tests anstehen bzw. wann man mit ersten Ergebnissen rechnen kann?
RotWeissRot Heute und Ergebnis morgen oder Freitag.