Hoffentlich kommen alle gesund heim. Aber trotzdem bin ich auch dafür rotieren zu lassen. Nicht so arg, damit sie im Spielfluss bleiben, aber ein bissl geht schon.

Vallci, Farkas, Adeyemi, Okafor, Camara, Onguene... Da kann man schon einiges rein rotieren

So in die Richtung:

Adeyemi - Berisha - Okafor
    Okugawa - Camara - Mwepu
    Ulmer - Wöber - Vallci - Farkas
    Cic

mbonheur Ja, hab ich auch reinrotiert jetzt 2 Sekunden nachher 🧔🏻

• [gelöscht]

Halt 13 Nichtinfizierte ins Innviertel. Müsste auch reichen.

Lasst mal Seiwald oder Adamu in der Bundesliga spielen🤓

aXXit
      Wenn es der Spielstand erlaubt auch noch Adamu, Seiwald und Sucic 20-30 Minuten Spielzeit geben und es wäre perfekt.

Cican
      Farkas Onguene Wöber Vallci

Okafor Camara Ashimeru Okugawa

Berisha Adeyemi

Wird mMn so ausschauen:

Cic
      Vallci, Onguene, Wöber, Farkas
      Okafor, Majeed, Camara, Sucic
      Berisha Adeyemi

In diesem Spiel sollte man wirklich sowohl in der IV als auch bei den Avs Veränderungen vornehmen. Ich stell mir vor:
        CIC
        Farkas Wöber Vallci Ulmer
        Oku Camara Bernede Wepu
        Koita Adeyemi oder Daka
        Bernede deshalb, weil der Junge bracht unbedingt Spiele, Szobo eine Pause!
        Für mich eine Enttäuschung ist auch Berisha! Der war nach 30 Minuten derart platt, dass kann nur auch mangelnde Fitness sein!

Schließ mich der Rotationsforderung an, könnte mir folgende 11 vorstellen:

Stankovic
        Farkas - Onguene - Vallci - Ulmer
        Camara - Ashimeru
        Okafor - Adeyemi
        Daka - Koita

Ulmer weil Andi halt immer spielt, Koita, Camara damit sie sich hoffentlich mit Spielpraxis Vertrauen holen können. Und Ashi - weil es Ashi ist! DaLiefering am Fr gegen Ibk einen der besten Gegner hat rechne ich damit das die so ziemlich mit der A-Elf auflaufen werden und die KM in Ried nicht viel unterstützen wird.

Also ich glaube nicht an eine (komplette) B-Elf. Ramalho muss nach Altach ja eh noch frischer sein und in der Bundesliga haben wir fünf Wechsel zur Verfügung:

Koita- - - Adeyemi
        Okugawa - - - - - - - - Okafor
        Camara - - - Mwepu
        Ulmer - - - - - - - - - - Vallci
        Onguéné - Ramalho
        Stankovic

Ulmer->Kristensen und Mwepu->Bernéde zur Halbzeit, vorne dann je nach Spielstand nachlegen (Daka, Szoboszlai, Junuzovic) oder schonen (Berisha, Sucic, Ashimeru).

PatientZero Tausche die Positionen von Oku und Oka dann kaufe ich das gegen Ried 1 zu 1.

Also Farkas Seywald und Adeyemi wären scho lässig....

Ich frage mal hier, weil es das nächste Pflichtspiel ist.
          Weiß jemand wann die nächsten COVID Tests anstehen bzw. wann man mit ersten Ergebnissen rechnen kann?