Aphox Einfach nur irgendwie gewinnen bitte.... Fokus MUSS aber auf dem Spiel am kommenden Mittwoch liegen.
chrischinger86 Marsch wird wahrscheinlich eh ein bisschen (oder sogar viel?) rotieren. Würde ich in dem Fall auch machen. Die vermeintlich erste Mannschaft interessiert das Spiel in Ried wahrscheinlich maximal peripher, da sind vielleicht dann ein paar Ergänzungsspieler die bessere Wahl.
Chriti12 Hoffentlich kommen alle gesund heim. Aber trotzdem bin ich auch dafür rotieren zu lassen. Nicht so arg, damit sie im Spielfluss bleiben, aber ein bissl geht schon.
aXXit So in die Richtung: Adeyemi - Berisha - Okafor Okugawa - Camara - Mwepu Ulmer - Wöber - Vallci - Farkas Cic
RotWeissRot aXXit Wenn es der Spielstand erlaubt auch noch Adamu, Seiwald und Sucic 20-30 Minuten Spielzeit geben und es wäre perfekt.
Raiden123 Wird mMn so ausschauen: Cic Vallci, Onguene, Wöber, Farkas Okafor, Majeed, Camara, Sucic Berisha Adeyemi
nuss47 In diesem Spiel sollte man wirklich sowohl in der IV als auch bei den Avs Veränderungen vornehmen. Ich stell mir vor: CIC Farkas Wöber Vallci Ulmer Oku Camara Bernede Wepu Koita Adeyemi oder Daka Bernede deshalb, weil der Junge bracht unbedingt Spiele, Szobo eine Pause! Für mich eine Enttäuschung ist auch Berisha! Der war nach 30 Minuten derart platt, dass kann nur auch mangelnde Fitness sein!