Alerion Auf der Süd noch a paar Plätze, vielleicht gibts noch a paar spontane Besucher wenn das Wetter hält.

Oder Austria Fans an der Tageskassa

mbonheur Caufriez Festspiele oder doch Blank?

Gehüpft wie gesprungen mMn, wenn man eine Risikoabwägung zwischen den beiden Optionen macht.

chrischinger86
    Ein Spieler, der seit Wochen fit ist und davor gute Leistungen gezeigt hat
    vs
    Ein Spieler der genau so wenig Spielpraxis hat und seit Jahren keine gute Leistung mehr gezeigt hat 🤔

Forsti37

Kannst du natürlich so sehen.

Ich sehe zwei Spieler, die beide überhaupt keinen Spiel-Rhythmus haben, weil Caufriez seit seiner Ankunft kaum berücksichtigt wurde und Blank zuletzt längere Zeit ausfiel. Daher sehe ich bei beiden Optionen ungefähr dasselbe Risiko, wenn man sie bringt.

Gehe aber eher davon aus, dass Blank spielen wird.

Forsti37
        Der Vergleich ist halt schon sehr wild. 😁

Sag’ halt einfach, du willst unbedingt, dass Blank spielt - und wird wahrscheinlich eh auch genau so kommen.

chrischinger86 Ich sehe zwei Spieler, die beide überhaupt keinen Spiel-Rhythmus haben, weil Caufriez seit seiner Ankunft kaum berücksichtigt wurde und Blank zuletzt längere Zeit ausfiel. Daher sehe ich bei beiden Optionen ungefähr dasselbe Risiko, wenn man sie bringt.

Der “kleine” Unterschied ist halt, dass Blank was kann und das bei uns auch schon gezeigt hat…von daher, pro Blank

Bei Blank wär’s halt (für uns) wichtiger, dass er wieder reinfindet. Caufriez ist im Sommer weg, who cares, Blank dagegen wär halt zumindest theoretisch noch eine junge Zukunftsaktie mit Vertrag bis 2028.
        Daher würde ich mich höchstwahrscheinlich für Blank entscheiden….

Ergänzung: Natürlich immer unter der Prämisse, beide sind 100% spielfit und haben auch ähnlich gut/motiviert trainiert.

Aphox Bei Blank wär’s halt (für uns) wichtiger, dass er wieder reinfindet. Caufriez ist im Sommer weg, who cares, Blank dagegen wär halt zumindest theoretisch noch eine junge Zukunftsaktie mit Vertrag bis 2028.
          Daher würde ich mich höchstwahrscheinlich für Blank entscheiden….

Der Aspekt ist natürlich faktisch richtig, dass einer der Kandidaten einen langfristigen Vertrag hat und der andere nur bis Sommer geliehen ist. Das sollte aber mMn für den Trainer in der unmittelbaren Aufstellungs-Entscheidung keine Rolle spielen.

Letsch sucht erst einmal die richtige Aufstellung für heute, da ist es mMn eher nicht so wichtig, wer wie lange Vertrag hat und sollte für ihn auch kein Kriterium sein. Zumal der heutige IV-Nachrücker nach Baidoos abgesessener Sperre nächste Woche wahrscheinlich eh gleich wieder auf die Bank muss.

Und ja, ich wäre auch eher überrascht, wenn Caufriez spielen würde und nicht Blank, sehe aber jetzt nicht so einen großen Unterschied in Sachen Risiko zwischen den beiden Optionen.

chrischinger86 Deswegen bin ich auch nicht Trainer 😆

Aber schon klar, der Trainer muss den spielen lassen, der ihm die höhere Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg bringt, wie auch immer man das entscheidet (Trainingsform, etc…)

Da sich die Austrianer aufregen so wenig Karten für den Gästesektor zu bekommen (10% der gesamten Kapazität), zwei Fragen:

• Stimmt es, dass man während der Saison die Anzahl der verkaufbaren Sitzplätze in der Bundesliga nicht erhöhen darf? Das wär ja irrsinnig und wem bringt das was?

• Werden wir mal wieder das komplette Stadion am Anfang der Saison “anbieten”? Es war früher schon toll, als gegen Rapid/Sturm 25-30k im Stadion waren. Finde das irgendwie schade, dass man im Vorhinein schon davon ausgeht, dass man das eh nicht mehr braucht (außer international natürlich)

Eigentlich wurscht wer spielt, solange jeder 100% gibt und sein Niveau abrufen kann gewinnen wir gegen jeden.
              Wir haben nicht umsonst gegen Sturm, die Austria, den WAC, BW Linz und Rapid gewonnen…

Tippe auf einen 3:2 Last Minute Sieg

🔴⚪

pascalp1933 das Traurige ist, dass das nicht mehr uneingeschränkt den Tatsachen entspricht, mittlerweile sind wir auch von anderen Faktoren, u.a. Tagesform Gegner, Tagesform Schiri, Spielverlauf, abhängig.

RBSFlo Stimmt es, dass man während der Saison die Anzahl der verkaufbaren Sitzplätze in der Bundesliga nicht erhöhen darf? Das wär ja irrsinnig und wem bringt das was?

Warum sollten wir freiwillig 1,5 Mal so viele Gästefans reinlassen?

Forsti37 geht ja um die Anzahl der eigenen Fans im Generellen…der Gästesektor ist immer min. 10% der Kapazität; wir lassen eh nie freiwillig mehr zu

RBSFlo Das Problem ist halt, dass dadurch die Anzahl an Auswärtsfans nochmals deutlich ansteigen würde. Bei den Topspielen sind auch so schon genug Gästefans auf den Sitzplatztribünen.