Für heute hab ich irgendwie nur das Gefühl von Bauchweh.
29. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. FK Austria Wien 2:0
Mellberg hatte ich nicht am Schirm. Letsch doing Letsch things
- Bearbeitet
Aber wenigstens super, dass die Verantwortlichen (in dem Fall Letsch) nicht mehr damit hinter dem Berg halten, welche Kack-Verpflichtung Caufriez war. Blank nicht mal im Kader und er spielt trotzdem nicht. Mehr muss man nicht wissen.
Den hätten wir eher für die Social-Media-Abteilung statt die Defensive holen sollen. Posts kann er ja.
As i said….. für Mellberg spricht einfach die Spielpraxis…. ob’s reicht, wird man sehen.
- Bearbeitet
Bei Blank würd mich halt WIRKLICH mal interessieren was hier Phase ist…. angeblich lesen hier eh so viele Journalisten mit, vielleicht kann da ja mal einer nachfragen woran es da hakt…. denn dass er’s KANN hat er ja schon bewiesen.
Einfach nur der Nächste mit beschissener attitude, oder liegts da an was anderem? Immer noch verletzt?!?
Wahrscheinlich die jüngste IV die wie je hatten oder?
Aber mir taugen beide
Daugt ma, weils eh scho Wurscht is, lass ma afoch Mellberg spielen.
Der Verein wird von Woche zu Woche lächerlicher
Patz026 Der Verein wird von Woche zu Woche lächerlicher
Ich finde man kann es mit dem ständigen alles kritisieren auch übertreiben.
Wen hättest du aufgestellt, so dass es weit weniger lächerlich wäre?
Caufriez muss ich nicht sehen und ob es bei Mellberg/Blank jetzt so große Unterschiede gibt?
- Bearbeitet
Mit ein Sieg können wir Rapid ins Play-off schicken
- Bearbeitet
Oida, vor ein paar Runden war man kurz Tabellenführer. Jetzt eine Niederlage und man ist 4 Punkte hinter Platz 3
Puh, ob man das heute packt. Ein bisserl ungut ist die Situation schon.
Verlieren verboten heute, wenn wir nicht Vierter werden wollen!
Do or die heute. Will man die kleine Chance auf den Titel erhalten, dann muss heute ein Sieg her! Oiso gemma!
Dystan Danke, wollt’s auch gerade schreiben.
Aufstellungen als ‘laecherlich’ darzustellen ist an sich laecherlich - meinetwegen ausser derjenige verbringt jeden Tag mit dem Team.
Bei annaehernd gleicher Qualitaet sehe ich in dieser Phase auch lieber den Youngster mit grossartiger Perspektive - der noch dazu ohnehin offenbar schon ungeduldig wartet. Gibt auch den anderen das wichtige Signal, dass man jetzt nicht in Panik verfaellt.
Allgemein zu den 3 Routiniers, die wir geholt haben: ich wuerde sagen wir haben eine 50 % Treffer Quote. einer voll und ganz, einer so halbwegs, einer leider halt gar nicht. Bei Caufriez koennt’s auch daran liegen, dass sich die beiden Jungen bestens eingespielt hatten und es keine Notwendigkeit gab, sie zu ersetzen.
Mellberg, geil, Sulzbacher, geil, Daghim, warum?