Ich bin morgen schon um ca. 15:30 beim Stadion und hätte daher Zeit für eine PPP. Hat wer Zeit und Lust?

Ich muss schauen, wie es mir morgen in der Früh geht, um eine genauere Prognose zur Ankunft abgeben zu können 🧔‍♂️
    Schon mal fix: Bin morgen auf der Nord

Ich habe von einer 1:4 Niederlage inkl. Schlager-Bock geträumt 🤮 🐵

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Felix_09

Schade ist es trotzdem, dass in nationalen Spitzenspielen nicht mehr als 17.000 Plätze zur Verfügung stehen.

Alerion genau so ist es leider. Ich hab das vor langer Zeit schon mal geschrieben. Wenn in Salzburg die Hütte voll sein soll (außer CL) muss alles stimmen. Wären wir jetzt Punkte gleich mit der Tabellenspitze und würden seit Wochen saugeilen Fußball spielen, und dazu noch gutes Wetter vorhergesagt werden, dann würde heute wohl noch mehr los sein.
          Das Problem an der Sache ist aber, wenn wir wirklich DEN geilen Fußball spielen würden, der die Leute lockt, wären wir vermutlich schon fix Meister und die Spannung wäre weg, somit dadurch wieder einige weniger, weil es ja “nur” noch ein Schaulaufen wäre.
          Also alles nicht so leicht in Salzburg.

Wäre aber sicher förderlich gewesen, wenn die Heimspiele gegen Sturm und WAC gewonnen worden wären

• Bearbeitet

Alerion

Im letzten Heimspiel gegen Sturm konnte man bspw keine Karten mehr kaufen. Im Endeffekt sind dann ein paar Ticketkäufer bzw DK-Besitzer nicht gekommen, sodass wir knapp unter 17.000 Zuschauer hatten.

Ich gebe dir grundsätzlich recht, dass die etwas über 17.000 Plätze für ein Großteil der Spiele reichen, aber es wäre trotzdem schön, wenn man die Möglichkeit hätte mehr Tickets zu verkaufen, wenn der Andrang größer ist.

Sollten wir im letzten Heimspiel gegen Rapid die Möglichkeit haben Meister zu werden, wäre es ziemlich cool, wenn da mal 24.000 im Stadion wären und nicht nur 17.000.

Ich geb mal den Berufspessimisten.
          Wird mal wieder Zeit, dass mich der Verein positiv überrascht. Bei all den Ausfällen und der “Performance” letzte Woche, fehlt mir jegliche Phantasie, wie wir das heute ziehen wollen…. Statistiken hin oder her.

BITTE BUAM, machts mich glücklich heute!!!!!
          3 Punkte, wurscht wie!

ob die Nord “voll” sein wird weiß ich nicht, aber das restliche Stadion schaut eigentlich gut verkauft aus. Auf der Süd noch a paar Plätze, vielleicht gibts noch a paar spontane Besucher wenn das Wetter hält.

Sonst erwart ich eigentlich einige Austrianer im neutralen Sektor. Ich tipp auf 2:1 für uns, die Austria liegt uns.