Patz026

bei seiner Leihe zu Stuttgart vll. Bei Heidenheim ist er Stammspieler. Bei seiner Leihe zur Austria letzte Saison war er doch auch nicht so schlecht, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Ja ähm, wie?

Ist das der Gloukh Ersatz?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex

Bei Heidenheim spielt er im linken offensiven Mittelfeld im 4231 oder bin ich blind?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Randall_Raynes
      Würde mich wundern, wenn er als er als LM kommen sollte.
      Dafür ist er zu schwach und hat er zu wenig Output.
      Bei Heidenheim spielt er eigentlich eine defensivere LM-Rolle, teilweise sogar LV.
      Davor wurde er rein als LV aufgebaut.

Alex das ist genau der Punkt. Wir brauchen einen besseren LV als Terzic und keinen Terzic der Deutsch spricht. Defensiv wär das wieder kompletter Wahnsinn.

fänd ich jetzt nicht sooo schlecht. Werden eh 2 LV brauchen, Terzic wird hoffentlich eh gegangen werden.

Ludewig-Ersatz ;-)

Nein, ich kann mir schon vorstellen, dass er zu uns passt

Falls der HSV verkackt wäre Miro Muheim was.

Können wir wieder potentielle Weltfußballer holen und nicht Top 5 Ligen Versager?

Dystan bitte mehr davon. Ich glaube, dass die Strategie mit den Top 5 Ligen Rejects hin- und wieder funktionieren kann, aber grundsätzlich eher nix ist. Dann sollen sie den Mellberg halt aufbauen

mbonheur . Dann sollen sie den Mellberg halt aufbauen

Aus dem Bauch raus glaub ich nicht, daß der Krätzig besser ist als Mellberg, zumindest nicht viel. Da würde ich auch eher auf Mellberg statt Krätzig setzen, wobei mir ein gestandener LV sowieso lieber wäre.

Hab mich mit dem Spieler viel zu wenig beschäftigt um eine wirkliche Meinung zu haben.

Die Frage ist einfach, ist er:

a.) besser als das, was wir auf der Position aktuell haben (Guindo/Terzic)
          b.) besser als das, was wir auf der Position aus den eigenen Reihen hochziehen und aufbauen können (Mellberg)

kann man beide Fragen mit gutem Gewissen mit JA beantworten, go for it, wenn nicht - Finger weg!

nur meine 2 cent dazu.

Im übrigen wär die RV Position wesentlich dringender, haut doch da mal ein paar Gerüchte raus 😆

Aphox
            Nein und Ja.
            Ich sehe links hinten mehr Bedarf als rechts.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Bearbeitet

Alex Ich sehe links hinten mehr Bedarf als rechts.

Das ist tatsächlich auch in meinem Freundeskreis einer DER großen Diskussionspunkte der letzten Wochen/Monaten…. 😂

Mellberg ist primär ein LIV, bitte akzeptiert das einmal 🧔
              Daher sollte Krätzig auch in keiner Konkurrenz zu ihm stehen.
              Und falls Mellberg doch ein LV sein soll, dann hat er ganz andere Attribute, ist ein anderer Spielertyp und es braucht daher nicht heißen Krätzig oder Mellberg.

Ultimate84 kurzfristig seh ich da schon LV Potential, siehe Hinteregger. Gerade weil die Position aktuell viel zu offensiv ausgelegt wird sollte Mellberg eine Option sein. Mittelfristig - also in 2 Jahren/Saisonen - kann er dann gern in die IV wechseln, sofern er dann überhaupt noch bei uns ist.