Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

mmh1
die wette werde ich trotzdem anbringen. sicher ist sicher. und die quote wird sehr gut sein nach dem auswärtssieg. kletterurlaub wirds aber sicher keiner mit meinem achillessehnenriss.

chrischinger86 Das war zunächst enttäuschend (erste Halbzeit) und am Ende dann viel zu nervenaufreibend (Schlussphase).

Nachdem ihr euch da alle so einig seid, trügt wohl bei mir der Eindruck, aber ich fand auch die ersten 20 Minuten nicht so schlecht.

aesop_raconteur Sehr bescheiden. Weiß nicht warum, hatte irgendwie im Kopf, dass in den Playoffs Zuseher zugelassen sind, sofern es mit den nationalen Gegebenheiten einher geht.

Aber gut, dann halt noch ein TV-Abend im CL-PO. Wenn heuer schon alles anders ist als sonst, dann werden wir auch - anders als sonst - aufsteigen 🧔🏻

Meine Kiste Bier werde ich auf jeden Fall nicht besorgen müssen 😁

Wie schon in der Nachbesprechung zum gestrigen Spiel gesagt, ich bleib bei meiner Skepsis. Das ist mir eine viel zu enge Ausgangssituation. Wir hätten das gestern erledigen müssen und man hätte auch gekonnt, wenn man nicht nur 15 Minuten nach Wiederanpfiff Gas gibt sondern das ganze Spiel über. So kann das wieder eine Zitterpartie, vor allem wenn wieder irgendwer gleich in den ersten 10 Minuten einen Kapitalbock schießt. Wer setzt noch den obligatorischen 10er auf Maccabi?

sochindani Jede Serie reißt mal, entweder eure Siegesserie oder unsere Serie "Wie verkacke ich am elegantesten die CL Quali".

LordVader01 Wird wohl ein 50er oder 100er - je nachdem, wie die Quote aussieht. Da es leider keinen Stadionbesuch gibt, wird das Geld so investiert.

aXXit Aber gut, dann halt noch ein TV-Abend im CL-PO. Wenn heuer schon alles anders ist als sonst, dann werden wir auch - anders als sonst - aufsteigen

ich befürchte, es werden auch die Spiele in der Gruppenphase noch ohne Zuschauer stattfinden. Was irgendwie nachvollziehbar ist, weil wenn es Länderspezifische Unterschiede gibt wäre es ja unfair, wenn ein Team zB Heimfans hat und im anderen Land ist Lockdown 🤔

Ultimate84 hat die UEFA nicht sogar schon offiziell bestätigt, dass der Herst auf alle Fälle ohne Zuschauer ablaufen wird?
          Ich bin mittlerweile ziemlich sicher, dass sich das die ganze EC Saison so darstellen wird.

HunglikeHodor ja, ich glaube mich erinnern zu können dass da mal was war. Mal schauen, aber realistischerweise kann das wohl auch einfach nicht funktionieren.

LordVader01

na dann hoffe ich das unsere cl quali serie reißt. zumindestens gestern war ein positiver vorgeschmack den ich so noch nicht erlebt habe in der cl quali. früher hätt es doch den elfer an daka net gegeben und wir wären mit 0:1 heimgefahren und hätten uns dann nach 3:0 noch 2 tore eingefangen. diesmal müssen wir nur nicht verlieren und das sollte bei allem respekt vor tel aviv mit dem klasseunterschied ein easy win werden.

ich bin schon sehr auf die quoten gespannt. ich rechne mit der besten quote aller zeiten im uclpo falls wir es nicht schaffen.

sochindani Bitte können wir in der CL Quali nicht von Easy Wins sprechen? Das geht mit Garantie nach hinten los. 😉

mbonheur Würd Okugawa bei Rapid kicken, würd kein Mensch hier seine Verpflichtung fordern. 🤐

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sochindani

sochindani ich bin schon sehr auf die quoten gespannt. ich rechne mit der besten quote aller zeiten im uclpo falls wir es nicht schaffen.

schaust du dabei auf die Quote zum Rückspiel, oder hast du da eine Wette die den Aufstieg beinhaltet

gizmo sieg tel aviv wird reichen, wenn es keine aufstiegswette gibt. ein 0:1 wäre dann sogar win - win. gegen malmö war es extrem komisch weil es gab auf den aufstieg malmö 1:4 und sieg malmö 1:5,4 obwohl es keine variante gab in der malmö ohne sieg aufsteigen konnte. umgekehrt wäre es natürlich schon gegangen mit 2:1 und nachspielzeit. aber ich bin mal extrem auf die quoten gespannt.

Valentin Snobe schreibt heute in der Krone, dass alle Spieler von Maccabi, die nach dem gestrigen Test positiv sind, bis Freitag nächste Woche in Quarantäne müssen und daher beim Rückspiel fehlen würden.

RotWeissRot vllt kommt uns da auch der aktuelle Stand in Israel zugute, nachdem es dort einen Lockdown gibt, wird man bei infizierten Spielern dort sicher nicht locker umgehen