aXXit Gilt die nationale Regelung betr. Covid19 und es werden 3.000 Zuseher zugelassen?

Nein, es dürfen keine Zuseher ins Stadion. Ist bei allen UEFA-Bewerben zurzeit so.

Das Spiel wird live als Einzelspiel auf Sky übertragen.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Wenn Toni wieder statt Mo spielt gehe ich auf die Straße. Und die Badkicker Okugawa und Okafor braucht man auch nicht mehr bringen. Lieber Sucic forcieren.

Sowohl Klima, Rasen als auch die Vorbereitung sind dieses mal auf unserer Seite. Maccabi wird auch noch nicht aus dem vollen Schöpfen können und muss sich weitaus mehr als gestern am Spiel beteiligen. Ich gehe von einem ungefährdeten Sieg von uns aus.

Hoffentlich hat JM verstanden, dass er das Spiel breiter machen muss, insofern hätte ich für's RS weder mit Okafor noch mit Oku ein Problem.
    Ein Dreiersturm aus Koita-Daka-Adeyemi wäre mir aber fast schon ein bissal zu offensiv.

Ich les bei jedem "RS" nicht "Rückspiel", sondern immer "Roger Schmidt" ... so weit habt's mich gebracht mit euren Abkürzungen. :-(

Stankovic
      Kristensen-Ramalho-Wöber-Ulmer
      Mwepu-Juno
      Oku/Oka-Szobo
      Daka-Koita

Eine Juno Rückkehr könnte Gold wert sein. Auf alle Fälle darfst einen Bernede nicht noch einmal starten lassen, der soll mal gegen Wattens, Ried usw. in die Spur finden, gestern war das nichts.
      Die IV macht mir auch sorgen, aber die Alternativen fehlen derzeit einfach. Ongu und Solet anscheinend noch nicht auf 100% und Vallci möchte ich in einem so wichtigen Spiel auch nicht sehen.

Tipp: entweder es wird ein souveräner Sieg oder eine epische 3:2 Niederlage

tommtomm
      Wie ist die Bilanz von RS bei RS? 😀
      Zur Sache zurück:
      Wir haben gestern gesehen, dass das Ganze trotz des ersatzgeschwächten Gegners nicht so ganz einfach ist, wie man sich das vielleicht aufgrund der vielen Ausfälle bei den Israelis erhofft hatte. Jetzt hat man aber wenigstens mal einen Eindruck davon, wie der Gegner spielt und was einen erwartet.

Das Wichtigste ist mMn fürs Rückspiel, dass wir nicht in eine Situation kommen, in der es auf extrem gute Nerven ankommt. Sprich: Nur ja nicht in Rückstand geraten, sodass die Israelis nur noch ein Tor brauchen. Es wäre auch ganz nett, wenn wir im Rückspiel dann mehr als 10-15 Minuten gut spielen, ist möglichweise auch nötig, um weiterzukommen. So eine erste Halbzeit und Schlussphase wie gestern, will ich jedenfalls nicht mehr sehen. Das war zunächst enttäuschend (erste Halbzeit) und am Ende dann viel zu nervenaufreibend (Schlussphase).

mbonheur Bernede war gestern erschreckend schwach... wär auch für Camara fürs Rückspiel.

Stanko
        Kristensen - Ramalho - Wöber - Ulmer
        Camara - Juno
        Mwepu - Szobo
        Daka - Koita

easy win 😃

wir werden auf alle fälle gewinnen weil ich mit einem glücksbringenden kumpel schaue. gemeinsam haben wir bislang folgende spiele geschaut: salzburg - celtic 3:1, bvb - salzburg 1:2, salzburg - bvb 0:0, salzburg - lazio 4:2, salzburg - genk 5:2 und gestern das 1:2. eine unfassbare serie würd ich sagen xD. fast schon gruselig und fast alle wichtigen spiele wo er net da war haben wir verloren haha. ich würd sagen das schlägt die hexe von malmö. wie es auch gestern war, das glück war auf unserer seite xD

mein tipp: easy win 4:1 für uns

Du hast aber den Andi Ulmer sein schönes Tor gegen Genk zum 6:2 Endstand unterschlagen!🧐

sochindani wir werden auf alle fälle gewinnen weil ich mit einem glücksbringenden kumpel schaue

Also heuer keine Wette gegen uns mit anschließendem Kletterurlaub?