PatientZero so soll es sein so kann es bleiben :-)
FC Salzburg - Maccabi Tel Aviv, Mi. 30.09., 21 Uhr, CL-Playoff Rückspiel
Sehr gut Gott sei Dank
wunderbar - keinen Stress mit nach Hause gebracht
heisst halt auch noch nichts nach nicht mal 3 tagen. Wirklich sicher bin ich erst wenn am Montag alle negativ sind.
Tzoumer wird garantiert nicht einfach! Sie fuehlen sich in der David-Rolle pudelwohl. Der Trainer ist Grieche, die Spielweise erinnert mich an die Erfolgsjahre des griechischen NT's - einfach zaeh zu bekaempfen und immer gefaehrlich in Kontern. Dazu immer Gefahr in 1v1's mit der scheinbar typisch israelischen Beweglichkeit.
In Israel sind wir m.M.n. mit falscher Einstellung hinein gegangen. Abgelenkt durch COV-Vorfaelle, das Gefuehl eine Formalitaet erledigen zu muessen. 8 Minuten haben wir wie gegen eine Schuelermannschaft gespielt, ploetzlich kam der Schock. Daka & Co haben auch viel zu oft schlechte indiv. Entscheidungen getroffen. Vielleicht unbewusst der Versuch, besonders zu glaenzen.
In Salzburg muessen wir von Beginn an den Fight annehmen - glaenzen koennen wir nach einem 4:0 immer noch
Es geht um die CL, das ist alles was zaehlt. Wenn noetig, dann eben mit kratzen und beissen aufsteigen und somit beweisen, dass wir in entscheidenden Spielen auch diese typischen K.O.-Spiel-Tugenden bringen koennen.
Wusste gar nicht, dass der israelische Fußball(er) für Beweglichkeit steht ...
- Bearbeitet
chrischinger86 ganz klar! ich habe alle unsere bisherigen israelischen CL-Quali Aufeinandertreffen in Erinnerung gerufen und bin auf dieser Grundlage zu dem Schluss gekommen, dass es fuer mich scheinbar eine typisch israelische Eigenschaft ist.
Koennte ja vom Spielen im heissen Sand kommen
Somit definitiv nicht Medien-Fake-News
Ein Spiel verwalten können wir nicht, Hinspiel nach dem 1:2 ist der beste Beweis gewesen. Ein Mittelding zwischen absolutes Pressing und versuchter Kontrolle ist zugegeben nicht nicht so einfach aber es wäre wohl ned blöd schließlich muss MTV mindestens 2 Tore schießen.
Ich lege mich heute schon fest das ich gerne Camara und vor allem Koita von Beginn an sehen will. Und inzwischen will ich Wöber fast gar nicht mehr sehen aber leider wird das eher ein Wunsch ans Christkind und Osterhasen gleichzeitig sein.
deathwing Ich lege mich heute schon fest das ich gerne Camara und vor allem Koita von Beginn an sehen will.
Mutig!
Lurker ...wer redet von "Ihnen"?
deathwing sehe ich auch so ähnlich.
Auf keinen Fall verwalten sondern die Entscheidung mit ein paar Toren suchen.
Wir sind hinten mit unserer Spieltaktik nicht gefestigt genug zu 0 zu spielen, wenn der Gegner motiviert ist.
Zu null spielen wir, wenn wir Maccabi gleich einmal den Wind aus den Segeln genommen haben
Die Quali wäre wieder wichtig, zumal diese Saison aufgrund Corona finanziell schwieriger werden wird.
Ich bin echt schon gespannt, wie wir am Mittwoch auftreten werden.
unglaublich wie unfähig bwin schon wieder ist. die können echt nicht rechnen. die aufstiegswette gibt tel aviv eine aufstiegswahrscheinlichkeit von 1:11, während tel aviv eine quote im spiel von 1:15 hat. es gibt aber wie damals gegen malmö keine möglichkeit, dass tel aviv ohne sieg aufsteigt ganz im gegenteil. im endeffekt könnten sie sogar 1:0 gewinnen und wir würden trotzdem aufsteigen. die aufstiegswette müsste daher um die wahrscheinlichkeit des 1:0 sieges höher liegen als die simple 2er quote. warum sollte ich da auf aufstieg wetten wenn ich mit 2 besser fahre und zusätzlich noch bei 1:0 abkassiere und den aufstieg mitnehme. sehr merkwürdig.
sochindani Ja ist sehr außergewöhnlich. Um es nur kurz zu erklären, das ist eine Hausanteilsgeschichte in dem Fall. Einigen wird das nicht auffallen und die Aufstiegswette nehmen anstatt auf Sieg zu tippen.
sochindani
Meiner Meinung nach ist das eh rausgeschmissenes Geld, aber warum suchst du dir da nicht die beste Quote raus. Bei Bet365 hast du eine Quote von 23 für Aufstieg Tel Aviv.
9ine weil ich meine bisher verdiente kohle bei tipico und bwin liegen hab.
rausgeschmissenes geld war es bislang im cl po leider nie. im gegenteil. einmal war ich sogar 2 wochen mit der kohle auf urlaub inkl. allem und klettern jeden tag xD
sochindani
Wieviel war das bitte?
- Bearbeitet
Bulli13 brauchst dir mir mal ausrechnen wieviel du gewonnen hättest wenn du zb. ab Düdelingen auf ausscheiden getippt hättest. Mit geschenkten 5 Euro begonnen und immer alles gesetzt bei einer konservativ angenommenen 10er Quote. Da ist mir das Setzlimit das Limit sonst wäre es Pervers viel.
Wäre mein Plan gewesen den ich leider nicht so extrem durchgezogen hab. Heuer verlier ich dann übrigens allesamtwas noch am Wettkonto ist ;-)
Pennraugion Liegt eher an unserer schwächelnden Abwehr, Ramalho ist wirklich langsam und Wöber für mich wirklich enttäuschend, Stanko hat mich zuletzt positiv überrascht, dürfte wohl mit weniger Zusehern besser zurechtkommen
- Bearbeitet
adihuetter bei düdelingen hab ich nie gewettet und somit nix verdient, weil es nicht UCLPO war. ich hab immer nur im PO gewettet. und da oft erst nach dem hinspiel bzw. sogar noch während dem spiel. angefangen hab ich mal mit 10€ nach dem 1:0 heimsieg gegen valencia. dann hatte ich 18€ für das rückspiel gegen donezk wo ich nach dem 0:1 gesetzt hab. und so weiter und so fort. dann immer ganz gut verdoppelt/verdreifacht, wobei ich oft 1/3-1/2 rausgenommen hab in den folgejahren. ich dachte schon malmö hätte mich "reich" gemacht aber nach dem 2:0 gegen roter stern (hab ich nichtmal gesehen, weil in der arbeit gepennt nur per tipico wettscreen dabei) hab ich echt den jackpot gemacht und nochmal nachgewettet, wobei ich eh schon mit 800€ drinn war. damit ging sich dann eben ein zwei wöchiger kletterurlaub für mich/freundin und meine kumpels aus. hab bissi was drinngelassen aber leider dann relativ viel in den entscheidungsspielen der bliga verwettet (selber schuld weil ich von meinem eisernen UCLPO only wetten abgesehen hab). naja jetzt bin ich nur mit 200€ dabei. wobei die quote ja 1:15 ist xD. aber ich denke der fluch ist mit letztem jahr vorbei und damit auch meine "wettkarriere". sollte ich verlieren werde ich auch nicht mehr nachinvestieren xD.... und mich natürlich wahnsinnig freuen, dass wir endlich der cl stammgast sind den wir uns auch hart und eisern verdient haben.