Sandro Mitchell Ist das im Hintergrund Matic der bei der WM 2018 ausrastet, weil Brych verweigert hat den VAR zu verwenden 🤓
wrdlbrmpft Macht euch nicht in's Hoserl, dieses Mal wirds ein Aufstieg in die CL-Gruppenphase und der Fluch ist endgültig ad acta gelegt. Werde vorsorglich schon mal für Donnerstag ein spätes, restilluminiertes Erscheinen in der Arbeit ankündigen.
Perti morinas Salzburg hat sich in den letzen Jahren immer selbst geschlagen. Normal wette ich nicht. Für dieses Spiel werde ich mich aber anmelden und auf den Gegner setzen. Das hatte ich in den letzen Jahren auch immer vor, habe es dann aber nicht gemacht. Dann habe ich mich immer doppelt geärgert. Wenn sich Salzburg wie gewohnt anstellt, mache ich wenigstens ein paar Euro Gewinn. Das hab ich mir auch mal gedacht und auf Sieg des Gegner gesetzt. Nur ist dieser dann erst in der Verlängerung weiter gekommen und mein Geld war auch weg 😂💩 Fazit: ich sollte das wetten einfach lassen, gegen meine Frau verliere ich auch jedes Mal...
invictus die Verletzungen bremsen ihn auch ständig aus, irgendwann wird ihn Camara nichr nur überholen sondern überrunden
aesop_raconteur Darf ich eine ignorante Frage stellen: Warum gibt es in dieser Partie einen VAR, wenn es im Hinspiel keinen gab?
aesop_raconteur Chris Echt? Das ging vollkommen an mir vorüber. Muss also ein guter Hauptschiri gewesen sein.
deathwing Ok die Personalie Camara sollte geklärt sein, schade für Bernede aber der ist eh noch nicht bei 100%
chrischinger86 mbonheur Dann haut es ein paar Jungs hier im Forum wohl schon weit vor Anpfiff die Sicherungen raus ... 😀
PatientZero Schon wieder? Toni verfolgt's aber auch ganz schön. Sehr schade für ihn, aber mannschaftlich verkraftbar. Der war noch lange nicht dort, wo er vor dem Schienbeinbruch schon war.
mbonheur PatientZero jo, im Hinspiel der Schwächste mMn und völlig unverständlich nicht ausgewechselt worden. Auf jeden Fall zäh, dass Solet und Bernède nicht fit sind