werde mir mal die Partei nochmal ansehen bzgl. Kontakten. Sollte der Verein auch machen und jene Spieler die enger waren vorsorglich vom Rest der Mannschaft etwas fernhalten. Sicher ist Sicher. Und Wöber nochmal extra ansehen . . .
FC Salzburg - Maccabi Tel Aviv, Mi. 30.09., 21 Uhr, CL-Playoff Rückspiel
Sandro was ja intelligent wäre bei einer Mannschaft mit covid
- Bearbeitet
Erste Halbzeit:
Oku: 7 Kontakte
Berisha: 6 Kontakte
Kristensen: 5 Kontakte
Szobo: 5 Kontakte
Bernede: 3 Kontakte
Daka: 1 Kontakt
Ramalho: 1 Kontakt
Einzig bei Berisha war ein intensiverer Kontakt dabei, aber auch nur sehr kurz. Alle anderen waren Milisekunden und der Infizierte Spieler ist ansonsten wirklich sehr brav im Raum gestanden mit Babyelefant ;-). In den Momenten wo ich ihn nicht gesehen hab gab es ev. mal Szenen wo er Berisha oder Okugawa näher gekommen sein könnte, aber auch nix wilde. War auch der erste der das Feld verlassen hat und gehe einfach mal davon aus, dass da keine extra nähe mehr gesucht wurde.
Zweite Halbzeit folgt später
Ich schätze, dass die klimatischen Bedingungen in Israel dazu beigetragen haben, dass man das Spiel eher ruhig abspulte.
Dürfte im heimischen Stadion sicherlich anders sein. ich denke, dass man anders auftreten wird und defensiver besser steht. Zumindest in den Anfangsminuten.
ich bin auch schon gespannt, wie die Aufstellung von uns aussehen wird.
Good job! Könntest du das noch für die anderen Spieler auch machen. Wer weiß, wer noch positiv is.
einfach unsere Spieler als Hamster einsetzen und "passiv" impfen
https://science.orf.at/stories/3201921/
Wie schon geschrieben, der spieler war am spieltag negativ, das heißt die viruslast war noch ewig weit weg davon dass er dann am abend infektiös gewesen wäre. Da ist es fast wurscht dass er jetzt so viel virus in sich trägt dass der pcr test anschlägt. Leider ist das so in den leuten drin dass es nur positiv und negativ gibt, es gibt aber klinisch so viel dazwischen
War leider abzusehen, da es eben eine Inkubationszeit gibt! Die Frage wird nicht sein ob, sondern wann der erste Salzburger positiv getestet wird?
Danke an dieser Stelle an die UEFA!
ecomo gut, dass wir so schnelle Spieler haben. Die können den schnaufenden Infizierten dann davonlaufen
Lordlumi
Ich hab es eh schon mal gesagt. Nur weil am Montag der PCR Test negativ war heißt das nicht, dass er am Dienstag nicht jemanden anstecken kann.
Die Probenahme war falsch, bei der RNA Isolierung wurden Fehler gemacht usw...
Dazu kommt, dass du binnen 24h eine explosionsartige Vermehrung der Viren haben kannst.
Also ein negativer Test ist keine 100% Garantie erst recht nicht, wenn zig Mannschaftskollegen und Betreuer infiziert waren.
miken
Vorm 1:0 für Maccabi hat er eh schon den Mindestabstand eingehalten. Sehr vorbildlich.
zweite Halbzeit:
Kristensen: 6 Kontakte
Okugawa: 5 Kontakte
Daka: 3 Kontakte
Mwepu: 3 Kontakte
Bernede: 1 Kontakt
Ramalho: 1 Kontakt
Okafor: 1 Kontakt
GESAMT:
Okugwa: 12
Kristensen: 11
Berisha: 6
Szobo: 5
Daka: 4
Bernede: 4
Mwepu: 3
Ramalho: 2
Okafor: 1
Beim Rausgehen sind sich er uns Wöber nicht mehr begegnet. Wöber ist rund um ihm einen weiten Bogen gegangen und der Infizierte ist auch ziemlich rasch vom Feld meines Erachtens.
War mal interessant einen Spieler nach diesem Gesichtspunkt zu beobachten. Ich verstehe jetzt noch mehr warum eine Ansteckung im Spiel sehr unwahrscheinlich ist. Die wenigen Kontakte die es gab waren allesamt sehr, sehr kurz. Bei diesem Spieler kam noch dazu dass er oft in freien Räumen stand und selbst bei den Standards immer außen und mit Abstand stand und so kaum zum Kontakt kam. Nur gegen Ende stand er mal in einer Traube aber da waren wieder Okugawa und Kristensen in seinem Umfeld. Insgesamt denk ich nicht dass es durch den Spieler zu einer Ansteckung gekommen ist.
adihuetter coole Sache, danke für dein Bemühen