RotWeissRot vllt kommt uns da auch der aktuelle Stand in Israel zugute, nachdem es dort einen Lockdown gibt, wird man bei infizierten Spielern dort sicher nicht locker umgehen

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/maccabi-verteidiger-ofir-davidzada-angeblich-mit-coronavirus-infiziert-93261277

Auf SALZBURG24-Anfrage gab es bei den Bullen Donnerstagfrüh erste Entwarnung. "Alle Corona-Tests von gestern fielen negativ aus", erklärte ein Klubsprecher. Am Freitag finden bei Red Bull Salzburg vor dem Bundesliga-Duell gegen Ried weitere Corona-Tests statt.

Hab schon vor dem Spiel mal gemeint, dass man nie ganz ausschließen kann, dass nicht doch jemand positiv ist. Und wir müssen jetzt sicher auch noch ein paar Tage warten, bis wir volle Gewissheit haben.

Ohne Davidzada wird deren Defensive vl noch um ein Stück löchriger. Bin gechillter als je zuvor. Unsere Jungs werden das am Mittwoch klarmachen.
    CL wir kommen wieder 😁

Hat nicht Wöber Spieler von denen umarmt oder so? Irgendwas war da ja.

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

werde mir mal die Partei nochmal ansehen bzgl. Kontakten. Sollte der Verein auch machen und jene Spieler die enger waren vorsorglich vom Rest der Mannschaft etwas fernhalten. Sicher ist Sicher. Und Wöber nochmal extra ansehen . . .

Sandro was ja intelligent wäre bei einer Mannschaft mit covid

• invictus hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Erste Halbzeit:

Oku: 7 Kontakte
        Berisha: 6 Kontakte
        Kristensen: 5 Kontakte
        Szobo: 5 Kontakte
        Bernede: 3 Kontakte
        Daka: 1 Kontakt
        Ramalho: 1 Kontakt

Einzig bei Berisha war ein intensiverer Kontakt dabei, aber auch nur sehr kurz. Alle anderen waren Milisekunden und der Infizierte Spieler ist ansonsten wirklich sehr brav im Raum gestanden mit Babyelefant ;-). In den Momenten wo ich ihn nicht gesehen hab gab es ev. mal Szenen wo er Berisha oder Okugawa näher gekommen sein könnte, aber auch nix wilde. War auch der erste der das Feld verlassen hat und gehe einfach mal davon aus, dass da keine extra nähe mehr gesucht wurde.

Zweite Halbzeit folgt später

Ich schätze, dass die klimatischen Bedingungen in Israel dazu beigetragen haben, dass man das Spiel eher ruhig abspulte.

Dürfte im heimischen Stadion sicherlich anders sein. ich denke, dass man anders auftreten wird und defensiver besser steht. Zumindest in den Anfangsminuten.
          ich bin auch schon gespannt, wie die Aufstellung von uns aussehen wird.

adihuetter

Good job! Könntest du das noch für die anderen Spieler auch machen. Wer weiß, wer noch positiv is. 😉✌️

Wie schon geschrieben, der spieler war am spieltag negativ, das heißt die viruslast war noch ewig weit weg davon dass er dann am abend infektiös gewesen wäre. Da ist es fast wurscht dass er jetzt so viel virus in sich trägt dass der pcr test anschlägt. Leider ist das so in den leuten drin dass es nur positiv und negativ gibt, es gibt aber klinisch so viel dazwischen

War leider abzusehen, da es eben eine Inkubationszeit gibt! Die Frage wird nicht sein ob, sondern wann der erste Salzburger positiv getestet wird?
            Danke an dieser Stelle an die UEFA!

ecomo

unsere Spieler könnten sich theoretisch auch im Supermarkt in Salzburg anstecken.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.