HunglikeHodor ja, ich glaube mich erinnern zu können dass da mal was war. Mal schauen, aber realistischerweise kann das wohl auch einfach nicht funktionieren.

LordVader01

na dann hoffe ich das unsere cl quali serie reißt. zumindestens gestern war ein positiver vorgeschmack den ich so noch nicht erlebt habe in der cl quali. früher hätt es doch den elfer an daka net gegeben und wir wären mit 0:1 heimgefahren und hätten uns dann nach 3:0 noch 2 tore eingefangen. diesmal müssen wir nur nicht verlieren und das sollte bei allem respekt vor tel aviv mit dem klasseunterschied ein easy win werden.

ich bin schon sehr auf die quoten gespannt. ich rechne mit der besten quote aller zeiten im uclpo falls wir es nicht schaffen.

sochindani Bitte können wir in der CL Quali nicht von Easy Wins sprechen? Das geht mit Garantie nach hinten los. 😉

mbonheur Würd Okugawa bei Rapid kicken, würd kein Mensch hier seine Verpflichtung fordern. 🤐

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sochindani

sochindani ich bin schon sehr auf die quoten gespannt. ich rechne mit der besten quote aller zeiten im uclpo falls wir es nicht schaffen.

schaust du dabei auf die Quote zum Rückspiel, oder hast du da eine Wette die den Aufstieg beinhaltet

gizmo sieg tel aviv wird reichen, wenn es keine aufstiegswette gibt. ein 0:1 wäre dann sogar win - win. gegen malmö war es extrem komisch weil es gab auf den aufstieg malmö 1:4 und sieg malmö 1:5,4 obwohl es keine variante gab in der malmö ohne sieg aufsteigen konnte. umgekehrt wäre es natürlich schon gegangen mit 2:1 und nachspielzeit. aber ich bin mal extrem auf die quoten gespannt.

Valentin Snobe schreibt heute in der Krone, dass alle Spieler von Maccabi, die nach dem gestrigen Test positiv sind, bis Freitag nächste Woche in Quarantäne müssen und daher beim Rückspiel fehlen würden.

RotWeissRot vllt kommt uns da auch der aktuelle Stand in Israel zugute, nachdem es dort einen Lockdown gibt, wird man bei infizierten Spielern dort sicher nicht locker umgehen

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/maccabi-verteidiger-ofir-davidzada-angeblich-mit-coronavirus-infiziert-93261277

Auf SALZBURG24-Anfrage gab es bei den Bullen Donnerstagfrüh erste Entwarnung. "Alle Corona-Tests von gestern fielen negativ aus", erklärte ein Klubsprecher. Am Freitag finden bei Red Bull Salzburg vor dem Bundesliga-Duell gegen Ried weitere Corona-Tests statt.

Hab schon vor dem Spiel mal gemeint, dass man nie ganz ausschließen kann, dass nicht doch jemand positiv ist. Und wir müssen jetzt sicher auch noch ein paar Tage warten, bis wir volle Gewissheit haben.

Ohne Davidzada wird deren Defensive vl noch um ein Stück löchriger. Bin gechillter als je zuvor. Unsere Jungs werden das am Mittwoch klarmachen.
            CL wir kommen wieder 😁

Hat nicht Wöber Spieler von denen umarmt oder so? Irgendwas war da ja.

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

werde mir mal die Partei nochmal ansehen bzgl. Kontakten. Sollte der Verein auch machen und jene Spieler die enger waren vorsorglich vom Rest der Mannschaft etwas fernhalten. Sicher ist Sicher. Und Wöber nochmal extra ansehen . . .

Sandro was ja intelligent wäre bei einer Mannschaft mit covid

• invictus hat auf diesen Beitrag geantwortet.