Alerion Ultimate84 bin die ganze Woche scho angespannt. So beschissen unsere sportliche Lage die letzten 2 Jahre auch ist, immerhin sind die Emotionen wieder da. Eine gewisse Gleichgültigkeit nach Jahren der Dominanz und Titel hat sich dann doch eingeschlichen. Matchday, GEMMA
mbonheur Ultimate84 ich hoffe nur, dass sich Miranda zusammenreißt. Der ist immer für einen Bock gut in wichtigen Spielen
Einsteiger Ultimate84 Ich war die Woche hardoce krank. Fieber hat wohl meine Wahnehmung getrübt. Ansonsten bin ich voll dabei. Wie wird Lijnders heute aufstellen?
Johannes031 Alle die in Graz dabei sind! ALLE ALLES GEBEN FÜR UNSERE FARBEN UNSEREN VEREIN Heute ist nichts mit quatschen oder essen während dem Spiel.Wir brauchen den Support von JEDEM EINZELNEN.Motivierts eure Nachbarn und gemma VUI GAS‼️
Alerion kann mir eigentlich erklären, wieso man das Spiel auf Freitag 19:30 setzt ? Hat das irgendwelche Vorteile, für Verein, Fans oder Sky ?
AlexRodriguez Alerion Ganz klar die Fans, die dadurch die österreichische Bundesliga am Freitag, Samstag und Sonntag genießen können. ;-)
Flex111 Jetzt oder nie ….es wäre ein Genugtum die unsympathischen Grazer von deren hohen Ross runterzuholen
FATBEAT Wtf danke für dieses tolle Forum! Ich hätte das Match hueute zu 100% nicht wahrgenommen, war voll auf Sonntag fixiert 😅🤣
kernoeljunkie Hab vorhin im Büro mit einem Rapid-Fan geredet und ihm darum gebeten, dass sie am Sonntag und die Woche drauf gegen Sturm ein X holen sollen. Wer aus seiner Sicht Meister werden soll: WAC (würd er wegen Kühbauer und einfach weil WAC-Double, gut finden) Salzburg (weil eh schon wurscht ob ein Titel mehr) Sturm (sind nach dem Titel letztes Jahr so arrogant geworden) Austria (einfach nein, weils der Erzrivale ist)
Forsti37 kernoeljunkie Rapid Fans bei mir im Verein sagen alle was ähnliches, die meistens tauschen nur Sturm und Salzburg.