Ich schau das ich irgendwie kann, wird aber schwer mit dem Job.

So oder so, 3 Punkte Pflicht, sonst können wir schon die EL/ECL Hymne proben, falls überhaupt

Sturm mit Liefering Plus einfach besiegen ✌️

Schlager
    Morgalla Gadou Mellberg Trummer
    Sulzbacher Bidstrup
    Baidoo Gloukh Nene
    Vertessen

Die Top Scorer Nene, Gloukh & Vertessen sind gesetzt. Beim Rest zählt der Wille 💪 Mellberg hätte sich eine Belohnung mehr als verdient, Sammy Baidoo passt aber natürlich auch gut.

Das Schöne: Sturm kann es sich eigentlich nicht leisten, nichts fürs Spiel zu tun, denn eigentlich können sie sich ein Unentschieden ned leisten, bei “nur” 3 Punkten Vorsprung auf den WAC.

Ist ja nicht nur der WAC. Bei Punktegleichheit von Sturm nur mit der Austria würde man dahinter gereiht werden.

Trotzdem wird Sturm nicht direkt blind angreifen und es abgeklärt versuchen… glaub ich

Für uns ist es egal. Wir “müssen” gewinnen. Und selbst dann, brauchen wir weitere “Faller”. Sowohl vom WAC als auch Sturm

Speziell beim WAC läufts wie geschmiert.

Wenn ich es bei meinem Club nicht in den Kader schaffe, oder ein U16 Spieler (den ich besser als mich finde 😜) verfügbar ist, versuch ich alles um zu kommen.

Sonst muss ich “leider” wie beim WAC Match euren Ticker nachlesen.

Auf jeden Fall gibt’s ein “GEMMA SOIZBURG” von mir und am Samstag bin ich bei der AKA in Linz dabei 👍🏻