30. Runde: SK Sturm Graz vs. FC Red Bull Salzburg 4:2
AUF NACH GRAZ!!
Es sollte egal sein wer spielt. In dem Spiel kann man glaub ich verlangen, dass wirklich jeder alles gibt.
Sturm mit Liefering Plus einfach besiegen
Schlager
Morgalla Gadou Mellberg Trummer
Sulzbacher Bidstrup
Baidoo Gloukh Nene
Vertessen
Die Top Scorer Nene, Gloukh & Vertessen sind gesetzt. Beim Rest zählt der Wille Mellberg hätte sich eine Belohnung mehr als verdient, Sammy Baidoo passt aber natürlich auch gut.
Valentin so wäre es geil von der Kulisse her
- Bearbeitet
Das Schöne: Sturm kann es sich eigentlich nicht leisten, nichts fürs Spiel zu tun, denn eigentlich können sie sich ein Unentschieden ned leisten, bei “nur” 3 Punkten Vorsprung auf den WAC.
HunglikeHodor
Vor allem auf die Austria auch nur 3 und direkten Vergleich verloren.
- Bearbeitet
Ist ja nicht nur der WAC. Bei Punktegleichheit von Sturm nur mit der Austria würde man dahinter gereiht werden.
Trotzdem wird Sturm nicht direkt blind angreifen und es abgeklärt versuchen… glaub ich
Für uns ist es egal. Wir “müssen” gewinnen. Und selbst dann, brauchen wir weitere “Faller”. Sowohl vom WAC als auch Sturm
Speziell beim WAC läufts wie geschmiert.
Wenn ich es bei meinem Club nicht in den Kader schaffe, oder ein U16 Spieler (den ich besser als mich finde ) verfügbar ist, versuch ich alles um zu kommen.
Sonst muss ich “leider” wie beim WAC Match euren Ticker nachlesen.
Auf jeden Fall gibt’s ein “GEMMA SOIZBURG” von mir und am Samstag bin ich bei der AKA in Linz dabei
Forsti37 gibt keine Ausreden diesesmal.
Johannes031 im Kader stehen in der Gebietsliga gilt?
Forsti37 wir brauchen JEDEN einzelnen in Graz
Johannes031 ich schau wirklich
Wenn es einen fussballgott und noch gerechtigkeit/karma (hinspiel/var…) gibt, wird es ein trockener sieg.
Kaerntnerbua
Na, dann wird es ein Brunzer Sieg mit geschenktem Elfmeter in der 93. Minute
Aber das wär nix für meine Nerven
Nächster Showdown gegen Sturm: “Voll geil!”
Ein Sieg in der Merkur Arena, in der man beim letzten Besuch noch 0:5 unterging, ist zwingend notwendig, um im Meisterrennen zu bleiben.
“Wir haben es nicht mehr selber in der Hand, das muss uns bewusst sein. Deshalb heißt es bodenständig bleiben, Dinge zu verbessern und nächste Woche in Graz noch eine Schippe draufzulegen”, weiß Goalie Schlager, dass am Freitag eine noch bessere Leistung als gegen den FAK vonnöten sein wird.
Mut kann den “Bullen” machen, dass einerseits Samson Baidoo von einer Gelbsperre zurückkehrt und Takumu Kawamura ebenfalls wieder eine Option sein wird. Und auch für Karim Onisiwo könnte sich in Graz ein Comeback ausgehen.
In Salzburg brennt man jedenfalls bereits auf diese Partie. “Jetzt kommt das nächste Spiel gegen Sturm Graz. Volle Hütte - voll geil, das sind genau die Spiele, die wir wollen”, ist die Vorfreude bei Schröder groß.
Gut möglich, dass die “Bullen” nach dieser Partie wieder ein heißer Kandidat auf den Titel sind. Genauso gut könnte der Salzburger Titeltraum dann aber auch schon geplatzt sein - Konstanz zählte in dieser Saison nämlich nicht zu den Mozartstädter Stärken.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/letsch-nach-sieg-ueber-fak---jetzt-aergere-ich-mich-noch-mehr-/
Wir gewinnen gegen Sturm, der WAC gegen BW Linz und die Austria das Derby
- Austria 36P
- WAC 36P
- Sturm 36P
- Wir 35P
Was wäre das für eine Ausgangslage bitte
pascalp1933
Wahrscheinlich putzen wir Sturm um dann gegen BW Linz zu verkacken. In der Saison ist alles möglich. Wenn nicht wir, dann der WAC oder Austria. Austria weil die vor der Saison von vielen im UPO gesehen worden ist. WAC: weil so ein Underdog mit einem Double auch geil wäre.
Am geilsten wären wir als Meister nach dieser Saison
Auf Kiteishvili einen Wachhund abstellen, offensiv irgendwas reissen. Dann wird das was