Johannes031 wenn dann muss ich anders an Tickets kommen. Für mich entscheidet es sich erst morgen Abend oder Freitag in der Früh

Zwei Tickets gesichert und freue mich auf das Bundeslands-Heimspiel. Bin gespannt wie viel manpower wir im Auswärtssektor zusammenbekommen, hoffentlich ähnlich wie beim 1:0 Sieg am 31.03.2024 (bitte auch das Ergebnis wiederholen, Mads go for it!). Dieses mal nur bitte mit dem Unterschied, dass wir es in den Spielen danach nicht mehr verkacken.

Personelles

Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Max Caufriez (Rücken), Nicolas Capaldo (Zehenbruch), Daouda Guindo (Knie), Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk), Karim Konate (Knie) und Moussa Yeo (Knie).

Karim Onisiwo hat in dieser Woche wieder mit der Mannschaft trainiert, sein Einsatz ist jedoch noch offen. Ebenfalls noch nicht geklärt ist, ob Max Caufriez (Rückenprobleme) mit dabei sein kann.

Caufriez 🤔

Was war jetzt eigentlich mit Blank gegen die Austria? Wegen schwachen Trainingsleistungen gefehlt oder verletzt/krank?

Johannes031 hat mehr Erfahrung und kann ggf. mit einer Drucksituation besser umgehen, jo. Mellberg hat jetzt ein super Spiel für uns gemacht, denke aber persönlich, der Titelkampf auswärts in Graz kommt zu früh.